mädels.....haltet mich ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:34 Uhr

ich bin heute dermaßen hibbelig. ich will eigentlich nicht vor nmt (08.02.) testen....ich weiß nicht, ob ich es schaffe!!!! #klatsch

jetzt ists ja eh noch zu früh, aber ab wann würdet ihr frühestens testen? vorausgesetzt ihr würdet vor nmt testen, weil ihr sonst ausflippt #rofl

schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

letzten und vorletzten zyklus war ich nicht so hibbelig. dies ist unser 2.offizieller ÜZ und ich weiß auch nicht. aber ihr kennst das ja viell auch..... #zitter#schwitz#zitter

pauli viki

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 15:35 Uhr

HHHAAAALLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


Ich warte auch bis Montag.
Es ist noch zu früh.


lg

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:36 Uhr

ja hab gestern getest negativ muss auch bis dienstag warten wobei ab samstag soll man ja wenn was sehen können. Hab aber nur noch einen test =(

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:38 Uhr

ich hab auch nur einen......genau aus diesem grund. dass ich nicht schon vorher einen mache. aber ob das hilft #kratz

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 15:38 Uhr

Ich hab mir heute zwei gekauft und hinten in schrank gepackt damit ich nicht in versuchung komme.

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:39 Uhr

das nenn ich mutig!

wollen wir nicht alle am montag einen machen?! viell bringts ja glück

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:42 Uhr

ich bin dabei =))
morgens um sechs ????? da steh ich auf

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 15:44 Uhr

bin ich auch dabei....#huepf#huepf

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:45 Uhr

Und das witzigste unsere kinder sind gleich alt =))) geil

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 15:46 Uhr

;-);-);-) Ja das echt witzig....
Dann kugeln wir zusammen durch denn heißen Sommer.

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:46 Uhr

jaa kennen wir ja noch nech???? =) Und am Dienstag unterschreib ich noch nen vertrag aber befristet =)
ohhh mann das wird aufregend

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:48 Uhr

und nicht nur die, die dann kommen....

wie cool#cool

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:47 Uhr

ok, mädels....

wir treffen uns am montag gegen 6.30uhr hier mit unseren ergebnissen...

man das ist cool...ein massen-sst
#rofl

hoffentlich mit einem massigen +

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:48 Uhr

oh aj ich bin gespannt wer zuerst schreibt lg und toi toi toi für uns =)))

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 15:49 Uhr

Ja das machen wir ohhhh ich bin jetzt schon aufgeregt und jeder lässt denn Drachen zuhause #rofl#rofl

Wollen wir uns nicht im chat treffen.

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:51 Uhr

den drachen? ehemann ???? =)
im chat wo?

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:52 Uhr

im übrigen hab ich stimmungsschwankungen und fressattaken =)))

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 15:54 Uhr

Mit dem DRachen meine ich die Mens!!!
Ohh ich hab auch Stimmungsschwangung und am essen bin ich auch.
Habe hier joghurt gumms und schokolade.

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:55 Uhr

ich ess käse und schokolade ==)))) mein mann wird mich umbringen wenn ich noch dicker werde, nee spaß

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:55 Uhr

ich hab wie gesagt nix......oder wartet mal, vielleicht ja doch...nein, nein....das einzige was mir fehlt ist der jap auf schoki. den hatte ich sonst immer schon mind woche vor mens...hmm #kratz

chat? was hier gibts nen chat? man, ich bin noch nicht lange hier. hab wohl noch nicht alles entdeckt

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:57 Uhr

Wisst ihr was ich gern machen würde. Am Samstag wird Lea s Cousine 3 ich würd so gern die Gesichter sehen wenn Lea ein T-shirt anhätte mit ich bin bald große schwester. Och mann leider wird das nicht klappen =(

Beitrag von flora74 03.02.11 - 15:57 Uhr

Also, wenn ich dich aufhalten würde, wäre das ja unglaubwürdig #rofl

Wenn du es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht aushalten kann, dann könntest du bei ES+10 testen. Aber nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn der Test nicht positiv anzeigt, gelle? Dann einfach später nochmal testen :-)

Übrigens habe gerade mit nem Pregnafix 10er positiv getestet! #huepf

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 15:58 Uhr

glückwunschhhh

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 16:03 Uhr

Wir schaffen das bis Montag.
Ich habe mir extra 25 iger statt 10 er test geholt damit ich nicht in versuchung komme.

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 16:17 Uhr

genau! soooooo machen wir das und nicht schwach werden ;-)

bis montag dann