Wo war ein Autobett für knapp 30€ in der Werbung?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sina0612 03.02.11 - 15:34 Uhr

HAllo,

entweder diese Woche oder letzte Woche war ein Autobett in rot und in blau in der Werbung. Es war reduziert auf 29,90 oder 29,95.
Habs ner Bekannten erzählt, die das Prospekt nicht gelesen hat, und die will das Bett gern für ihren zwerg kaufen.
Leider war gestern die Papiertonne da, und jetzt kann ich nicht mehr nachschauen, wo das war.

Wäre echt dankbar für Hilfe!!!

LG Bine

Beitrag von katjahdd 03.02.11 - 15:51 Uhr

http://www.kaufda.de/Angebote/Autobett

Beitrag von luca2006 03.02.11 - 20:41 Uhr

Huhu
Wooooo ist da ein Autobett für 30euro??? Kannst du mir helfen?
Finde es bei deinem Link leider nicht.
Lg

Beitrag von fugidag 03.02.11 - 22:18 Uhr

Das Angebot war bei MannMobilia. Weiß allerdings nicht ob es noch gültig ist, war glaube ich nur ein paar Tage.