Gewichts- und Bauchvergleich 30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 03.02.11 - 15:37 Uhr

Hallöchen, was habt ihr bis jetzt so zugenommen und wie gross ist euer bauch?
Ich war heute beim arzt und wiege jetzt 6 kilo mehr (von 53 auf 59) und mein bauch ist bei 95 cm!

Beitrag von mucki30 03.02.11 - 15:50 Uhr

Huhu,

mein BU war in der 29. SSW bei 100cm, ich glaub ich hab auch ein Bauchbild drin und ich hatte bis dahin auch 6kg zugenommen, wobei ich am Anfang 2kg abgenommen hatte.

lg

Beitrag von mama-mutti 03.02.11 - 15:52 Uhr

Ich hatte in der 31. Woche 8,7 Kilo zugenommen...aber die 80 steht noch nicht ganz vorn.... hatte aber auch ausnahmsweise mal ne schwere Jeans an....

Der Bauchumfang liegt mittlerweile bei 106 cm....vorher war der bei 90....also ordentlich Bauch....

Beitrag von diana.rudnik 03.02.11 - 16:06 Uhr

hallo zusammen,

ich hoffe ich schocke euch jetzt nicht.

bin jetzt bei 32+2 und hab einen umfang von 118 cm (start keine ahnung) und laut meiner waage heute morgen sind wir jetzt bei 99 kg (start waren 83 kg).

lg und alles gute für euch

diana und babygirl (die auch schon bei 2200 gr liegt)

Beitrag von perladd 03.02.11 - 16:25 Uhr

Huuuuch na das ist ja mal richtig schwer für diese woche oder?

Beitrag von diana.rudnik 03.02.11 - 21:03 Uhr

hallo nochmal,

naja es wäre wohl ok. was ich hier so lese, sind wir noch leicht.

mein sohn war auch als 4 kilo kind prophezeit worden. allerdings hatte er einen knoten in der nabelschnur den damals keiner erkannte.er kam dann immerhin doch mit 3200 gr zur welt.

naja unsere "dickmadam" wird dann wohl die 4 kilo knacken.

mit meinem eigenen gewicht bin ich diesmal zufrieden. bei meinem sohn hatte ich bis zur geburt 33 kilo zugenommen. da hatte ich aber vorher super abgenommen und dann "viel" hunger. naja, die pfunde purzeln auch wieder.

lg diana und babygirl (die beide langsam unbeweglich werden);-)

Beitrag von leah82 03.02.11 - 21:20 Uhr

Huhu,

na endlich mal jemand in meiner Gewichtsklasse;-)...

Ich bin mit 84 kg gestartet und hab jetzt in der 20.SSW schon 93 kg#zitter:-[

Bei meinem Sohn hatte ich am Ende 96 kg, wo soll das diesmal nur enden, ich hab Angst, weil ich jeden Tag zusehen kann, wie das Gewicht steigt und steigt!

LG Susi