hör mir grad folgendes an:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krabbi86 03.02.11 - 15:38 Uhr

http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/

weiß noch nicht was ich davon halten soll

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 15:40 Uhr

Drei Sekunden reingehört, das reicht mir. Ich halte das für völligen Quatsch. Auch die Homepage an sich spricht für mich Bände.

Da wird m.E. verzweifelten Frauen Geld aus der Tasche gezogen.

LG wartemama

Beitrag von krabbi86 03.02.11 - 15:40 Uhr

hm...doch nur wieder werbung

Beitrag von bergle85 03.02.11 - 15:51 Uhr

Fall da nicht drauf rein.

Ich bin es nämlich schon, aber schon vor längerer Zeit. #aerger #hicks

Hab die 20 euro für das Sch... Buch bezahlt und es steht nur das drin, was wir eh schon wissen.

Beitrag von jas10 03.02.11 - 15:52 Uhr

wär fast eingeschlafen^^
un schlecht vorgelesen wars auch noch... #klatsch
ich kenn des..nur hab ich des alles gelesen un bilder gesehn wies kind aussieht un so un was se falsch gemacht haben..
am ende wollten se dann auch das man sich son ebook von denen kauft man man man :-D

Beitrag von krabbi86 03.02.11 - 15:56 Uhr

hab ich mir schon gedacht. find's einfach gräßlich wie man die hilflosigkeit vieler ausnutzt...

Beitrag von annabella1970 03.02.11 - 15:57 Uhr

Müll! Doofes blödes Gelabere und Verarsche!!! Es gibt keine solchen tollen Geheimnisse!!!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 03.02.11 - 16:21 Uhr

Kauf es nicht. Habe auch gedacht naja dann schaue halt mach nach. Vielleicht gibt es doch gute Tip´s. Aber es war nichts neues :-(
Leider.
Also ich werde auf solche Dinge nicht mehr reinfallen.
:-[ Ich könnt mir heute noch in den Hintern beissen.#aerger