39ssw und ich schleime....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dieconny 03.02.11 - 15:38 Uhr

hey mädels


war oder is das bei euch auch???


ich schleime nur rum...aber nix mit blutfäden oder so drin,ganz klar sieht das aus...dazu seit ein paar tagen kopfschmerzen...kenn das garnich:(


lg conny et-10#verliebt

Beitrag von lolo910 03.02.11 - 15:40 Uhr

Hey conni,

ne, das kann ich von mir gar nicht sagen. Ich habe ET am 16.2 und warte auchschon sehnsüchtig drauf. Aber bisher geht es mir außer sehr fiesen Rückenschmerzen (die ich aber bereits vor der Schwangerschaft hatte) sehr gut.
Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Lolo

Beitrag von 2008-04 03.02.11 - 15:51 Uhr

Hier ich, es ist klar und gelblich bei mir auch kein blut dabei, heut ist es extrem.
Allerdings hab ich seit dem 01.02 auch wehen.

Mal sehen wann es nun richtig losgeht bei mir.

Dir alles gute.

Lg Antje ET-11

Beitrag von dieconny 03.02.11 - 16:01 Uhr

ja wehen weiß ich auch nich...es is nich so das ich denke aua...hier is ne wehe...mensschmerzen im schambereich aber nich doll und wehen hab ich irgendwie nur im ctg aber merke nix davon...

wie fühlen sich deine wehen an?

Beitrag von lena1309 03.02.11 - 16:06 Uhr

Hallo conny,

das kann durch die starken Hormonschwankungen am Ende kommen.
Ist noch kein sicheres Zeichen, das es los geht, aber der Körper fährt schon mal die Programme hoch.
Und da gehört auch die Säuberung des Geburtsweges dazu. Das hat nicht jeder, aber es ist erstmal kein Grund zur Unruhe.

Wünsche dir eine schöne Geburt.

LG
M.