na toll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 03.02.11 - 15:38 Uhr

hey ihr lieben...


bin heute ES11...

war gerade duschen und was fuehle ich??? mein mumu ist offen#heul

ich hatte echt gedacht das es geklappt hat ich hatte exrteme brustschmerzen wie noch nie zuvor..
wir sind jetzt im 7 uebungszyklus...
ich habe jetzt schon keine lust mehr..
ich weiss es ist noch nciht lange aber ich habe mal gelesen das es bei jungen paaren die gesund sind nur bis ze - monaten dauern wuerde...ich weiss es kann auch laenger..
meine gebarmutter liegt mehr auf der rechten seite ist das das problem vielleicht??sie ist hinten auch ein wenig weggeknickt#schmoll


eure traurige mahboula

Beitrag von sony08 03.02.11 - 15:47 Uhr

ok, dass verstehe ich jetzt nicht. Du bist erst im ES+11 und dein Mumu ist offen und schon denkst du das es nicht geklappt hat???? #gruebel

Beitrag von mahboula 03.02.11 - 15:50 Uhr

ich habe leider keine ahnung wie der muttermund sich so verhalt...habe auch schon gelesen das ich sich nehrmals am tg aendert aber ich weiss nciht...

vielleicht kannst du mir auf die sprunege helfen..


habe gedacht nach es und bestehender ss sollte er schon in hochlage und geschlossen sein#kratz


glg

Beitrag von alexmucke85 03.02.11 - 15:49 Uhr

hallo,

versteh dich total. sind im 11 ÜZ, sobald ich bauchschmerzen bekomm bin ich auch total frustriert....

Beitrag von miranda80 03.02.11 - 15:56 Uhr

Huhu,

wurden deine Hormone und SD-Werte mal untersucht?

Beitrag von mahboula 03.02.11 - 16:01 Uhr

nein gar cnihts..wie gesagt ich bin erst im7. uebungzyklus...darf ich fragen warum du fragst????


also trudelt die mens doch ein???
oder kann sich der mumu noh veraendern???


glg

Beitrag von miranda80 03.02.11 - 16:07 Uhr

Ich bin jetzt gerade im 8. ÜZ angekommen.... mit MUMU kenn ich mich nicht so aus...

Mein FA hat im letzten Monat einen Hormonstatus machen lassen... sie sagte viele Ärzte empfehlen das nach einem Jahr "üben", aber sie macht das lieber gleich...

Meine Hormone sind alle ok... allerdings habe ich eine leichte Unterfunktion der SD... TSH liegt bei 2,70 und sollte bei KIWU um die 1,0 liegen.... sie vermutet das es daran liegt.... es müssen auch die Werte FT3 und FT4 geprüft werden....

Bei Fagen meld dich ruhig :-)

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 16:04 Uhr

hey
lass den kopf net hängen #liebdrueck! Du und wir alle werden schon noch Schwanger #schwanger...geduld ist eben eine Tugend ne ;-) Außerdem gut ding will weile haben , oder wie heist das Sprichwort! Achja du schreibst etwas über deine Gebärmutter #gruebel; wenn sie nach hinten abknickt und du schwanger werden möchtest dann solltest du dich nach dem Gv #sex auf dem Bauch legen, damit die kleinen Schwimmer #schwimmer es leichter haben! Das hat mir mal mein Fa verraten! Also nicht dn kopf hängen lassen und weiter üben! ;-)
Lg #stern und viel #klee