Orange-farbiger Schleim-harterBauch- Kaum laufen können!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 03.02.11 - 15:50 Uhr

Jammer schon den ganzen Tag, die letzten Wochen vor mich hin.

Cerclage hab ich schon.

Jetzt drückt Levin verdammt nach unten, der Rücken zieht...der Bauch ist dauer hart...wenig Kindsbewegungen...mittlerweile oranger Schleim....laufen ist auch als würde ich gleich entbinden.

Meine Ärztin hat heut Nachmittag zu...Hebamme ist erst ab 17 Uhr erreichbar und in den Kreißsaal, darf ich meine töchter nicht mitnehmen.

Also warte ich jetzt auf meinen Mann und warte was meine Hebi später sagt.

Was meint ihr??? bin Anfang der 32. SSW.....

Beitrag von 5kids. 03.02.11 - 16:02 Uhr

Ich meine:
So geht es mir seit dieser Woche auch.Hab alles ausser orangenen Schleim geschweige Cerclage.
Bin allerdings schon 38.SSW und frage mich,wie es weitergehen soll?!#heul

Dir alles Gute #blume
Andrea

Beitrag von mama-mutti 03.02.11 - 16:05 Uhr

Hihi...

bei Dir darf das dann auch so sein....ist ja quasi fünf vor zwölf und es könnte rein theoretisch losgehen...hab aber doch noch ca. 9 wochen bis et....

hoffe meine Hebi kann mir mal was sagen...ätzend...bei SSW 38 würde ich mich freuen, dass ich den kleine bald auf dem arm habe #huepf

aber in der 32. Woche????#zitter

Beitrag von 5kids. 03.02.11 - 16:19 Uhr

Das sagst DU - ich krieg hier das k**,weil ich nicht mehr vernünftig laufen kann. Wenn ich wenigstens Wehen hätte,wäre ein Erfolg in greifbarer Nähe. Aber so.....#schmoll

Ja du hast schon recht,bei mir DARF aber wenn weiter nichts in die Gänge kommt,macht es auch nicht wirklich Sinn.