Ich werd' verrückt!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 03.02.11 - 15:55 Uhr

Mensch Mädels,

ich kanns nicht glauben.... Hab mir vorhin einen 10er-Test von Pregnafix geholt und getestet: Schwanger!!!! Nach noch nicht mal 2 Minuten kam die Linie. Ich kanns einfach nicht glauben.

Das muss jetzt erst mal sacken. Und das im 2. ÜZ und bei ES+10!!!

Danke euch allen fürs Daumen drücken! #herzlich #liebdrueck
Das habt ihr super gemacht. :-) #blume
Jetzt müssen wir nur noch das WE abwarten und hoffen, dass keine Blutung einsetzt.

LG
Giusi #winke

P.S. Muss gleich meinen Sohn zum Zahnarzt fahren, also nicht wundern, falls gleich nix mehr von mir kommt

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 15:57 Uhr

#huepf#huepf#huepf

#verliebt

Beitrag von majleen 03.02.11 - 15:58 Uhr

Wünsch dir alles Gute

#klee#pro#liebdrueck#fest#herzlich

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 15:59 Uhr

supi....

freu mich für dich und drück dir fest die daumen, dass der drache nicht kommt...
passt ja sonst auch nicht mit dem monitor #rofl
#huepf#huepf#blume



ich will jetzt in den ski-urlaub #schmoll

Beitrag von jessi31 03.02.11 - 16:00 Uhr

Glückwunsch, ich freue mich für Dich
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#blume

Beitrag von divenane 03.02.11 - 16:10 Uhr

hey, ich wünsch dir auch alles liebe und gute!!
dann sehn wir uns ja bald im SS-forum wieder. ;-)

VLG

Beitrag von jessi31 03.02.11 - 16:12 Uhr

:-DET an meinem Geburtstag:-D
Alles Gute#blume

Beitrag von funny276 03.02.11 - 16:38 Uhr

Auch von mir alles Liebe! Tolle Nachricht. :-D Ich hatte gestern meinen NMT habe mich aber noch nicht getraut zu testen. Zu viel Angst auf ein neues negatives Ergebnis. Warte mind. noch bis morgen, bitte Daumen drücken. Pass gut auf Dich auf#freu

Beitrag von xmimix 03.02.11 - 16:40 Uhr

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und hoffe das alles gut verläuft. :-) Ihr habt euch da ja echt gut abgsprochen, du und Jenny ;-)

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 16:59 Uhr

Hab ichs doch gewusst....ich hatte das vorhin schon vermutet...wenn dann beide gleichzeitig...wie zwei dicke freundinnen...

freu mich für euch....

alles liebe und gute #klee

Beitrag von flora74 03.02.11 - 19:58 Uhr

Oh Mädels...

vielen lieben Dank #liebdrueck #herzlich

hab jetzt auch mal ein Bild von meinem Test in die VK gestellt :-)

Ich drück euch alle mal ganz doll und wünsche mir so sehr für euch, dass ihr ganz bald positiv testen könnt.

LG
Giusi #winke