DH gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ramona_27 03.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo!

Fandet Ihr Desperate Housewifes gestern auch so lustig?

Speziell die Szenemit Bree in der Dusche ("bitte sag, das Du mich erstechen willst...!") und auch andere fand ich echt witzig #rofl hab echt laut gelacht.

Bin ich die einzige?

LG
Mona

Beitrag von danja1983 03.02.11 - 16:27 Uhr

Hallo,

nein, ich habe auch gelacht:-D
Und ich habe auch gleich gewußt das dieser blöde Paul hinter der Kamera erscheint:-[

LG Dani(die sich schon auf nächste Woche freut)

Beitrag von oezi2303 03.02.11 - 20:38 Uhr

ich dachte ja, dass mike hinter der kamera erscheint. :-)

Beitrag von sully82 03.02.11 - 17:36 Uhr

Und wie.......
Genau über die Szene musste ich auch sooo lachen, oder wie sie am nächsten Tag breitbeinig ins wohnzimmer kommt und dann später meint sie fühle sich wie der " Holland Tunnel"#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich liebe diese Sendung einfach, soviel Spannung, Witz und Psycho in einer Sendung ist echt gigantisch.

LG Sully#winke

Beitrag von sterni84 03.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo!

Ja gestern war mal wieder ne richtig gute und witzige Folge!

Ich hab viel gelacht.

LG Lena

Beitrag von mabapri 03.02.11 - 20:00 Uhr

fand ich auch lustig. habe sie aber letzte woche schon gesehen. über maxdome kann man die folgen schon sehen. diesmal wird es wieder etwas "dramatischer"

marcella

Beitrag von sabati 03.02.11 - 20:14 Uhr

Ich hab auch sehr laut gelacht :)