Endlich haben wir einen Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 03.02.11 - 15:57 Uhr

Huhu........
Endlich konnte mein Schatziiii und ich sich auf einem namen einigen unsere Mausi Et 28.6.2011 soll Jamie Lee heißen .Habt ihr auch schon Namen ?????
Lg#winke

Beitrag von solania85 03.02.11 - 16:00 Uhr

Japs...... Emilia Louise oder einen Silas :)

Naja jetzt muss uns der FA nur noch sagen, für welchen der Namen wir uns entschieden dürfen :)

LG

P.S. Schöner Name :)

Beitrag von 5kids. 03.02.11 - 16:12 Uhr

VORSICHT!

Genau so geschrieben,allerdings mit Bindestrich,sollte meine bis dato jüngste Tochter heissen. Okay,der Name blieb,haben jedoch knapp 1 Stunde mit den Vollidioten vom Standesamt wegen der Schreibweise rumgepokert #augen Angeblich ist sowohl Jamie als auch Lee männlich wie auch weiblich und ich musste dann den Namen so schreiben lassen:
Jamie Li

Beitrag von pinkmami0409 03.02.11 - 16:29 Uhr

Oh ja da bin ich ja mal gespannt den Namen von unserer noch kleinsten mussten wir uns in Leipzig genehmigen lassen an eine Namensanerkennung sie heißt Joulise.

Beitrag von bruclinscay 03.02.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

japs auch wenn ich noch so weit am anfang bin... :-)

Mädel: Mathilda-Sophie oder Kira-Sophie
Junge: Tayler

Der Name ist echt schön.. :-)

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW

Beitrag von frog79 03.02.11 - 16:38 Uhr

hi,

wir bekommen wohl auch noch ein mädchen und klar ist sie wird mathilda marie heißen:-D. unsere große heißt emma sophie.

dir noch alles gute#blume

frog79

Beitrag von puschel1603 03.02.11 - 17:29 Uhr

Ja, Ben oder Ida.

Beitrag von angelhro 03.02.11 - 19:09 Uhr

Schöner Name.

So heißt der Sohn meiner Cousine. ;-)

Beitrag von julischka1985 03.02.11 - 22:57 Uhr

Unser 2. Sohn soll Milan heißen.
Unser erster Sohn heißt Elias Noel.

Beitrag von maeuschen-2011 04.02.11 - 18:41 Uhr

Mein Sohn heißt Liam

Und unsere kleine soll Lilly heissen ...

Schöner Name...