#hicks Frage ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 03.02.11 - 16:01 Uhr

Hab vorher gelesen, dass man "trocken" ist wen es geklappt hat... Ist das wirklich so?? #danke für die nette antwort

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 16:02 Uhr

Nicht immer. Ich war alles andere als trocken - wie so oft, scheint es bei jeder Frau anders zu sein. :-)

LG wartemama

Beitrag von sony08 03.02.11 - 16:06 Uhr

Ich bin jetzt ES+7. im ersten ÜZ. hab mich vorher nicht so mit diesem Thema auseinander gesetzt. Sorry desswegen die doofen fragen.
Ich sollte meine Mens am 10.02 bekommen. hab aber solche UL schmerzen, dass ich jeden moment das gefühl habe, dass ich meine mens bekommen sollte. aber meinen Zyklus ist regelmässig seit einem Jahr immer 27 tage... ist das nicht komisch?

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 16:08 Uhr

Ich hatte in der 2. ZH auch oft ein starkes UL-Ziehen - viele Frauen haben das. :-)

Beitrag von pueppchen86 03.02.11 - 16:13 Uhr

Hallooo ich hab auch ne Frage :-D

Was ist eigentlich wenn man gelben Außfluss hat?

Kann das ein Anzeichen für die Periode oder eine SS sein?

Beitrag von sony08 03.02.11 - 16:16 Uhr

und was ist das? nehme seit 11/2 Jahren keine Pille mehr. kenne das absolut nicht. erst 1 tag vor der Mens....

Beitrag von annabella1970 03.02.11 - 16:02 Uhr

Wann genau soll man dann trocken sein? Meinst du wenn man ss geworden ist?? Oder wie?#kratz

Beitrag von schmusi83 03.02.11 - 16:03 Uhr

nein#winke

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 16:07 Uhr

hmmm #gruebel
also ich kann nicht wirklich sagen, das ich in meiner ersten ss trocken war. Im gegenteil ich bin total ausgelaufen #rofl. Aber das ist ja auch immer anders und von Frau zu Frau unterschiedlich!

Lg

Beitrag von neptune 03.02.11 - 16:13 Uhr

Hi
Also ich war auch alles andere als trocken in meiner ersten SS... Ich dachte sogar ich verliere Urin als ich noch nicht wusste das ich schwanger war. Aber das ist wohl von Frau zu Frau verschieden!

Lg

Beitrag von annabella1970 03.02.11 - 16:23 Uhr

Meist ist es so, dass die Slipeinlage in der SS zu deiner besten Freundin wird...

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 16:35 Uhr

Ich hatte immer ganz viel cremigen ZS vor NMT und an NMT meist sehr wenig.
LG