Wie sagen? habt ihr was schönes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissi01 03.02.11 - 16:02 Uhr

Hallöchen,
wollt euch mal fragen wie ihr es euren Schwiegereltern oder Eltern gesagt habt?
Wir wollen es am Wochenende sagen. Es ist unser zweites Kind.#verliebt

Freu mich auf Euere Ideen#winke

Lg lissi

Beitrag von pfutschl 03.02.11 - 16:15 Uhr

T-shirts schenken wo OMA bzw OPA drauf steht :-p

Beitrag von supersand 03.02.11 - 16:17 Uhr

Wir haben für unsere Kleine ein Bügelbild mit "Große Schwester" im Internet bestellt. Wollen sie dann mit nem T-Shirt fotografieren und unseren Eltern gleichzeitig die Fotos schicken (beide wohnen weiter weg). Mit dem Spruch. Marlene wollte Euch stolz ihr neues T-Shirt präsentieren...

Mal sehen, wer zuerst anruft... ;-)

Ach so, bestellt hab ich das bei: www.hearty-frog.eu

LG,
Sandra #winke

Beitrag von fienchen007 03.02.11 - 16:20 Uhr

wir haben eine Fotoalbum gekauft "Unser Enkelkind" - und vorn ein Ultraschall-Bild reingetan

:-)

Beitrag von krisziska 03.02.11 - 16:48 Uhr

Schau mal bei mir in der VK nach ... :-)

Beitrag von momfor3 03.02.11 - 17:18 Uhr

Ich mußte es bei den ersten beiden SS leider ungewollt früh sagen, da ich immer mit heftigen Blutungen zu tun hatte.
Jetzt in der 3. SS hatte ich die Gelegenheit und konnte den beiden Mädels jeweils ein T-Shirt (aus dem I-net bestellt) mit dem Aufdruck "große Schwester" anziehen.
Waren dann mal einen Sonntag zum Essen eingeladen und es hat bis zum Nachtisch gedauert, bis mal jemand was gespannt hat.
Aber dafür war es DANN umso lustiger.

Mein Bruder war der erste und meinte so: Na du hast aber ein schönes T-Shirt an. Hast du das von deiner Großen vermacht bekommen???
Ich nur so: Nö, das ist ihres und das passt schon so........
Er: Hmmmmm, Hääää???
Ich: Ja, jetzt überleg mal schön.
Er: Neee, das kann doch gar nicht.........
Ich: Doch und Gratulation, du bist der erste hier der es schnallt!


Meine Eltern brauchten da noch ein Weilchen, aber war echt zum schießen komisch!

Dann kamen leider wieder Blutungen - aber bisher alles gut und nun bin ich auch schon ordentlich weit.




LG mf3