uiii... war das evtl. eine Bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 03.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich ab und zu so ein komisches Gefühl...

Vorhins saß ich gemütlich in meinem Bürostuhl und dann auf einmal "blupp"...
als ob eine riesen Luftblase im Bauch aufgesprungenn ist...

Kann es sein, dass es der Kleine bzw. die Kleine war???

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn wir wieder Fotoshooting haben, vielleicht zeigt es sich dann mal besser...

Liebe Grüße und danke für eure Antworten...


Katrin

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 16:05 Uhr

Hört sich fast so an. Ich spüre auch seit ein paar Tagen erste Bewegungen und ich würde es so beschreiben, als wenn jemand von innen anklopft.

Fühlt sich komisch an. ;-)

LG wartemama

Beitrag von engel6666 03.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo Wartemama,

danke fürs antworten... ja seit ein paar Tagen hab ich immer echt so ein komisches Gefühl...

Kann es irgendwie nicht beschreiben!

Vorhins kam es mir echt so vor, wie ein blupp... und jetzt ist wieder alles ruhig...

lg #winke

Katrin

Beitrag von minitouch 03.02.11 - 16:40 Uhr

hi,
bei mir wars anfangs auch so wie ein blubb von einer seifenblase im bauch (mitte 19.woche)
mittlerweile ists richtiges stupsen...
lg und viel spaß beim blubben *gg*

Beitrag von monchichi1983 03.02.11 - 16:44 Uhr

Huhu! #winke
Also gestern Morgen hatte ich auch das "klopfende" Gefühl im Bauch. Hatte die Nacht, wohl eher unbewusst, auf dem Bauch gelegen. Eigentlich liege ich nur noch sehr kurz und ungerne auf dem Bauch, Naja, nach dem Aufwachen und umdrehen hat es einmal "KlopfKlopf" gemacht #verliebt Denke mal das es Zwergi war. War wohl zu unbequem

lg, monchichi 18+0 SSW

Beitrag von novknuddel 03.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo Katrin,

das kann gut sein. Bei mir hat es sich in der 17. - 18. Woche so angefühlt, als ob so ein kleines Propellerschiff für die Badewanne in meinem Bauch quirlt.

Freu Dich, bald siehst Du dann auch Beulen im Bauch und später dann kannst Du sogar Füße oder Hände durch Deinen Bauch tasten #verliebt

LG
novknuddel