DAS WARS WOHL???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 03.02.11 - 16:08 Uhr

Meine Temp ist heute gesunken sch........ und dachte die Mens kommt, war auch ein bisschen rosa und jetzt fühlt es sich nur glitschig an und manchmal ist auf Toipapier so glitschi... aber keine Mens, habe ich keine Schmerzen sonst habe ich immer tierische Schmerzen zum sterben, vllt. kommt sie morgen??????????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 16:09 Uhr

Dein ZB sieht stark nach Mens aus - ich denke, sie trudelt bald ein. #blume

LG wartemama

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 16:12 Uhr

das denke ich auch! Rosa Schleim ist immer ein schlechtes Ohmen! Einfach weiter üben #blume

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 16:31 Uhr

Deine Tempi ist leider nur ncih genauso hich wie vorm ES, sieht echt nach Mens aus...
Viel Glück fürn nächsten ZK

Beitrag von antje105 03.02.11 - 23:15 Uhr

he probiere es mal mit babywunsch-tee (kannst du günstig auf der seite babywunsch-tee.de kaufen). der hat bei mir geholfen. weiß es seit heute