Jeden morgen harter bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 03.02.11 - 16:13 Uhr

Habe nun schon seit einiger zeit jeden morgen wenn ich aufwache einen harten bauch und ein ziehen... wenn ich dann aufstehe ist es echt noch unangenehm aber nach 5-10 min ist es dann komplett weg.. hat das noch jemand? und ist das normal?

Beitrag von ella-21 03.02.11 - 16:51 Uhr

Hallo du,

bin zwar nicht so weit wie du aber ich hatte das bei allen 3 SS....
war montags beim Frauenarzt da ich vorsorge hatte und er meinte ich soll magnesium zu mir nehmen...

lg ella#winke