o man schwester hat uns alle total veräppelt *lach*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 03.02.11 - 16:14 Uhr

von heute früh hab ich dieses gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3012005

ja und dann dacht ich mir rufste mal die mama an und frägste. und was macht die?? die lacht mich echt im ernst aus.
naja dacht mir erstmal nix dabei und fragte warum die lacht.

dann im ernstes sagt die fei, "dei schwester hat sich nen riesen scherz erlauben lassen, wir sind genauso drauf reingefallen wie du"

und ich war erstmal voll platt. und der ganze mist war dann ich hab mich umsonst aufgeregt und warum hat sie das gemacht denkt ihr euch bestimmt.

sie hat auf facebook ein blödes spiel gemacht und dann kam als scherz das halt raus. oooooo man dacht ich mir.

naja so hab ich mich umsonst aufgeregt, aber da war ich nicht die einzigste :D die freunde von ihr habens auch erst geglaubt und haben erst hinter her erfahren das das nur beim spiel rausgekommen ist.

na super da wurden wir mal wieder so richtig reingelegt *lach*

in zukunft reg ich mich mal nicht so sehr auf :-P

lg erbse + bauchbewohner 17ssw (deren mami jetzt von nem ggaaaannnzzzz stündigen spaziergang bei dem sau wetter gekommen ist)

Beitrag von rosa2008 03.02.11 - 16:18 Uhr

hab ich dir ja gesagt ;-)

Beitrag von gingerbun 03.02.11 - 16:27 Uhr

Ist sowas echt witzig? Naja..

Beitrag von sophieswelt 03.02.11 - 16:28 Uhr

Wie alt seid ihr bitte??? #klatsch

Beitrag von erbse2011 03.02.11 - 16:29 Uhr

nicht mir sagen :-P

naja wir sind da alle drauf reingefallen *lach*

Beitrag von gingerbun 03.02.11 - 21:10 Uhr

genau, auch ne gute frage..

Beitrag von libretto79 03.02.11 - 16:41 Uhr

Das hat doch ein Mädel heute Morgen schon gesagt, dass das nur ein Spiel ist! Du wolltest ihr aber nicht glauben... :-p

Naja, jetzt hat es sich ja aufgeklärt!