Tipp gegen Verstopfung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen007 03.02.11 - 16:22 Uhr

Hier sind sicher viele, die dieses Problem haben ... und hier mein persönliches "Wundermittelchen":

Habe im Supermarkt einen dieser Kindersäfte gekauft. Alete - Rote Früchte und Eisen. Steht hinten drauf, dass er "Stuhlauflockernd" sei.

Und was soll ich sagen: es funktioniert. Ein Glas pro Tag reicht mir aus

:-)

Beitrag von supersand 03.02.11 - 16:32 Uhr

DAAAAAAANKEEEEEE!!!!!

Das werde ich sofort ausprobieren! Musste gestern auch noch abends ein Mikroklist anwenden, weil nix mehr ging...#schwitz

In der 1. SS musste ich sogar mal ins KH deswegen, mit dem Krankenwagen! Weil ich vor lauter Schmerzen und Luft im Bauch nicht mehr selber laufen konnte... War schlimmer als die Geburt, echt...

Liebe Grüße! ;-)

Sandra

Beitrag von hexeegal 03.02.11 - 16:33 Uhr

apfelsaft geht auch ;-)

Beitrag von bruclinscay 03.02.11 - 16:34 Uhr


Uiii, danke für den guten Tipp, werde gleich meinen Mann anrufen, das er mir was mitbringen soll...!!

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW

Beitrag von chrisdrea24 03.02.11 - 16:37 Uhr

Oder Magnesium benutzen auch viele zum abführen!

Beitrag von dr195 03.02.11 - 17:02 Uhr

das muss ich auch versuchen!
habe auch schon alles versucht, doch klappen tut nichts wirklich! hmmm

Beitrag von lilari 03.02.11 - 17:19 Uhr

oh ich hab des auch, dieses Problem, dazu dieses Blähgefühl....

ich nehm Lactulose (sirup für weichen Stuhlgang)), aus der Apotheke, hab ich schonmal im KH bekommen, irgendwie gehts auch, aber so richtig besser gehts mir leider nich....

naja für euch alle GUTE Besserung!