Nette Mamis aus Cottbus gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von puhschrein 03.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo

ich suche nette Mamis aus Cottbus und Umgebung mit denen man sich über die Kids austauschen kann und auch evtl. etwas gemeinsam unternehmen kann.

würde mich über einige antworten freuen, gerne auch über PN

lg

Lisa mit Leon ( 7 ) und Jacy ( 4)

Beitrag von nici20285 03.02.11 - 19:48 Uhr

Hallo, ich bin gebürtig aus cottbus wohne jetzt gute 60 km entfernt. bin da geboren und habe dort 16 jahre gelebt. mein bruder lebt noch in cottbus verbringe da auch viel zeit :-)