mir gehts schlecht, wem noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 03.02.11 - 16:34 Uhr

hallo mädels,

mir geht grad echt sch.... sitz grad im büro und mir ist schlecht aber nicht so als ob ich mich ubergeben könnte aber irgendwie kurz davor. hatte gedacht kommt von hunger und hab gegessen aber ist jetzt leider nicht besser eher schlechter #schmoll

und riechen tuts jetzt hier au net gut

wem geht es auch so?

ZB in VK

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 16:36 Uhr

Na dann gute Besserung, hoffe hast kein Magen-Darm geht ja grade rum.

LG

Beitrag von skorpion1978 03.02.11 - 16:39 Uhr

nur mein magen dreht sich um :(

Beitrag von heliozoa 03.02.11 - 16:37 Uhr

hi,

ZB sieht gut aus! 2ter Tempanstieg auch....drück Dir die Daumen :-)
Und .....das liebe Progesteron hat auch mir mal wieder die doofe Übelkeit in der 2ten ZH beschert :-(((((( Dieses Hormon mag mich irgendwie nicht!

Viel Glück

Eva

Beitrag von skorpion1978 03.02.11 - 16:41 Uhr

diese Progesteron ist jeden monat oder? #grübel

Beitrag von heliozoa 03.02.11 - 16:43 Uhr

ja, aber es ist mal mehr und mal weniger....je nach Ei-Qualität :-P Und der Körper reagiert auch nicht immer gleich sensibel darauf!

LG

Beitrag von luise85 03.02.11 - 16:43 Uhr

Du bist ja erst ES +7/8... definitiv zu früh für Anzeichen.

Hast dir wohl eher den Magen verdorben.

Gute Besserung #klee

Beitrag von skorpion1978 03.02.11 - 16:52 Uhr

hoffe ich doch nicht :(

Beitrag von tyra1903 03.02.11 - 16:58 Uhr

Hi,

mir geht es seit Wochen so... #aerger

Das ist mein Zyklusblatt vom Vormonat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/561094

Habe SST gemacht, aber die waren negativ, aber die Anzeichen wie Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Schwindel und Rückenschmerzen sind geblieben...

Mein ZB für diesen Zyklus ist total verwirrend... Ovus haben angeschlagen 5 Tage hintereinander, in dem Zeitraum wo Eisrungkalender Termin errechnet haben, aber Tempi war immer gleich bzw. stieg schon vorher und ist seit Tagen noch immer oben!

Morgen Termin beim FA, SST zwar alle negativ, aber ich gehe lieber auf Nr sicher und lasse schauen was es sein kann....#zitter

Beitrag von skorpion1978 03.02.11 - 17:05 Uhr

komisch komisch hoffe mal das die sst alle kaputt waren, weil dein zb sieht ja schon gut aus...

berichte dann nach deinem arztbesuch würde mich interessieren was er/die sagt

#liebdrueck

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 17:10 Uhr

Vielleicht etwas falsches gegessen?

Und wenn es bei Euch nicht so gut riecht: Habt Ihr heute schon gelüftet? :-)

LG wartemama

Beitrag von skorpion1978 03.02.11 - 17:17 Uhr

klaro die anderen sind schon am frieren:-p