Mirena raus & dann schwanger!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-ara-h 03.02.11 - 16:34 Uhr

Hallihalloo..
Ich war ja schon ein bisschen länger nicht mehr hier im Forum unterwegs.#hicks

Ich wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat ss zu werden nachdem die Mirena raus war??

Ich habe die Mirena jetzt seid ca. 7 Monaten und vllt wird sie morgen gezogen..
Ich habe die ganze Zeit nur Probleme mit ihr & mein FA sagt das es langsam kein Sinn mehr macht..:-[

Vielen Dank schonmal im vorraus...
#danke

Sarah

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 16:56 Uhr

Was ist denn die Mirena? Ist das eine Spirale??#kratz

Beitrag von s-ara-h 03.02.11 - 16:57 Uhr

Jap;-)