Wo gibts schöne Babymützen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alohawauwau 03.02.11 - 16:37 Uhr

huhu

frage steht ja schon oben. hab eine vom C&A aber die ist nur aus dünnem stoff und rutscht andauernd über die augen was meiner maus gar nicht passt.
hätte gerne etwas dickere und vielleicht gestrickte. mancha haben so schöne nur ich finde keine:-(

lg Ramona

Beitrag von franni128 03.02.11 - 16:45 Uhr

Hi. Ich hab schon sehr schöne Mützen bei Baby Walz gekauft. Ich finde, dass gerade die Sterntaler Mützen super süß sind!

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010

Beitrag von alohawauwau 03.02.11 - 17:01 Uhr

Muss dazu sagen, suche ne ganz kleine mütze. meine tochter ist erst 5wochen alt. hab schon soo viele schöne gesehen, aber sind eben noch alle zu groß:-( ku hat meine kleine grad mal 35,5cm

Beitrag von keksmonsterblau 03.02.11 - 19:22 Uhr

Von Sterntaler gibt es die wiklich auch in ganz kleinen Größen, mein Kleiner hatte einen KU von 32 cm und wir hatten anfangs eine Mütze von Sterntaler richtig schön kuschelig in Gr. 34 und haben dann noch ne kleine Baumwollmütze drunter gezogen damit es passte.

Beitrag von trieneh 03.02.11 - 17:17 Uhr

schau doch mal bei dawanda.de,da haben die wunderschöne babysachen

Beitrag von wuestenblume86 03.02.11 - 19:10 Uhr

Bei Rossmann gibts eine für die Minis mit Fleece :-) die ist sehr süss und warm.
Ansonsten haben wir viele Mützen von Sigikid :-)

Beitrag von schokojunkie 03.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo,
guck mal unter dawanda.de da kannst du dir eine Mütze "nach Maß" schneidern lassen :) zuckersüß!!

Lg und einen schönen Abend

Beitrag von alohawauwau 03.02.11 - 20:28 Uhr

huhu

ja auf die idee bin ich dann auch gekommen. keine ahnun g wieso ich da nicht schon früher dran gedacht habe#klatsch und das beste daran ist, da sind sie auch recht günstig:-)

Beitrag von chaos-queen80 03.02.11 - 19:56 Uhr

DM hat immer schöne Mützen oder H&M.

Habe aber auch schon bei BabyWalz oder Jako-O bestellt.

Vorher halt Kopfumfang abmessen.

Ich laufe meistens spontan dazu.