Bin wieder da :-) Wer übt noch fürs 2. Kind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena33 03.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo Mädels,
Nun bin ich wieder da. Mein Sohn ist nun 13 Monate alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Dies ist der 2. ÜZ. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert. Beim ersten haben wir ein Jahr gewartet.
Wer bastelt noch an Nummer 2?
#herzlich,
Lena

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809864/561591

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 16:52 Uhr

WIR :-)

Sind im 1. ÜZ aber ich glaube es hat schon geklappt :-)

Lg und alles Gute

Beitrag von lena33 03.02.11 - 16:54 Uhr

Super. Hast Du ein Zyklusblatt?
Die beiden wären dann ja schön nah beieinander :-p
Drück Dir die Daumen!

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 16:57 Uhr

hallo lena

bin auch im 2.üz fürs zweite kind.....meine tochter ist jetzt 14 monate alt. mal schauen...

ich drück dir die daumen. zb sieht ja ganz gut aus

hier mal mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

lg pauli-viki

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 17:00 Uhr

Wir!
Sind im 11 ÜZ haben zwei FG´s hinter uns#schmoll

Haben auch angefangen als unser Junior 13 Monate war, jetzt ist er 25 Monate...

Euch viel Glück

Beitrag von anne2010 03.02.11 - 17:05 Uhr

Halli- Hallo!

Auch wir üben schon fleißig! Wir waren jetzt am 1. Überzug, aber leider heute hat mich die Mens eingeholt. :-( Bei meinem Sohn (7 Monate) hat es sofort geklappt, unerwartend, mal schaun, wie lange es jetzt dauern wird. Wünsche euch allen viel Glück!

LG Anne

Beitrag von brina00 03.02.11 - 17:28 Uhr

Wir sind auch beim 2 kind dran unser Sohn ist 3 Jahre alt, nun hatte ich grad meine mens ist aber schon wieder weg sind im ÜZ 8 nun, mal sehen wann es kommt das 2 Wunschkind :-)

Beitrag von solina77 03.02.11 - 18:31 Uhr

Huhu,
wir basteln auch an Nr. 2.
Unser Erstling ist jetzt vier Monate alt.
ÜZ?!... Ja, wenn da mal schon wieder ein Z wäre.
Bislang nicht mal ein einziger Hinweis auf einen #eisprung
Viele Grüße und viel Erfolg!
S.

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 19:33 Uhr

wow nach vier monaten schon. Wir hoffen es hat geschnaggelt müssen bis mo/di warten ahhhh =)
Unsere Maus ist 14 Monate alt und ich hätt gern noch nen mann in der familie =)

Beitrag von solina77 03.02.11 - 20:16 Uhr

Hey,

warten ist sooo doof.... Ich drücke Dir fest die Daumen!!!

Am liebsten hätte ich drei, so im Jahresabstand. #verliebt Meinem Mann reichen wohl eher zwei. Mir wäre ein wenig weibliche Unterstützung hier auch sehr recht. Aber noch ein Männchen wäre genauso toll.

Der KiWu kam schon so zwei Wochen nach der Geburt (wieder). Und dieses Mal viel stärker noch als beim ersten. Erst habe ich´s auf die Hormone geschoben. Ist aber so geblieben. Und damit sind wir jetzt auch dabei.

#winke

Beitrag von blume10 04.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo wir übern auch fürs 2. Sind im Moment in ÜZ 1. Hätte meine Mens eigentlich Dienstag schon bekommen müßen, ist aber bisher noch nicht in Sicht. Aber ich denke mal das sich der Zyklus noch nicht richtig eingespielt hat und deswegen ein bißchen nach hinten verschiebt. :-D