schneller puls und herzrytmusstörungen GRRRRR

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 03.02.11 - 16:48 Uhr

Liebe Kugelbäuche#winke
zur zeit ist das arg nach dem Frühstück herzrasen und stolpern nach Mittagessen wollte ich mich meinem Sohn hinlegen habe es nicht ausgehalten wieder probleme:-[ hängt wohl auch mit meiner Hashimoto Überfunktion zusammen#kratz
ist nur ein total doofes gefühl bin heute in der 14.WO.bin aber scheinbar nicht alleine damit??#schein
So euch noch einen ruhigen.
Lg.Cori