Grade positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 16:51 Uhr

Habe eben mit einem 10er Positiv getestet, weiss aber das es noch viel zu früh zum freuen ist!!!

Weiss nichtmal richtig wie weit ich bin!

Aber ich bin optimistisch und denke, dass alles gut geht, so wie beim 1. Mal!

Es war der 1. ÜZ und ich habe das gependelt :-D

Lg und alles Gute

Steffi

Beitrag von alexmucke85 03.02.11 - 16:54 Uhr

super freu mich!! Glückwunsch!!#winke

Beitrag von katjal 03.02.11 - 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Schwangerschaftszeit #pro

Was hast du gependelt??

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 16:58 Uhr

Das ich im Januar SS werde und es ein Mädchen wird :-)

Beitrag von katjal 03.02.11 - 17:02 Uhr

probier das mal bei mir auch aus bitte ;-):-)

würde es auch gern wissen #kratz

Beitrag von vilsya 03.02.11 - 17:41 Uhr

Hey steffi!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine #schwanger schaft !!

PS: ich habe auch gependelt dass ich schwanger bin diesen monat - und was ist? die Pest kam heute- na super.... *GRRR*

lg #herzlich

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 17:51 Uhr

huhu....bin heute es+11 aber trau mich nicht zu testen...hab angst das es negativ ist. am wievielten hast du getestet?


Dir alles gute für deine neue Kugelzeit #klee

Beitrag von evelie 03.02.11 - 17:57 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!

ich bin auch im pendel-versuchs-stadium, weiß aber nicht ob ich´s richtig mache...
könntest du nicht einmal für mich pendeln - egal, was rauskommt?#schein

viel glück in deiner kugelzeit #klee#klee#klee#klee

von #herzlich
eve