Schaut mal...nochmal so ne Studie wie schnell nach FG wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sanny18877 03.02.11 - 16:53 Uhr

da steht auch man soll nicht allzu lange warten bzw. brauch nicht so eine lange Pause einlegen nach einer FG


http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwangerschaft-wartezeit-nach-fehlgeburt-unnoetig_aid_538661.html

Beitrag von muttidiezweite 03.02.11 - 16:59 Uhr

ja dann lege ich mal los in 4 wochen denke 1 zyklus reicht aus oder????

Beitrag von sanny18877 03.02.11 - 17:04 Uhr

ich weiß nicht wie das bei einer AS ist aber ich denke das ist ok...4 Wochen müssten ausreichen...ich hatte schon 8 Tage nach meiner natürlichen FG wieder #sex und mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder positiv testen werden

Beitrag von coringel 03.02.11 - 17:43 Uhr

Hi,

gestern hatte ich einen ähnlichen Artikel im Internet gefunden, (den fand ich noch besser ;-)). Leider blick ich das mit dem Verlinken nicht. Du findest ihn aber, wenn Du etwas nach unten scrollst (Der Beitrag mit dem Sternchen).
Nachdem wir ihn gelesen hatten, haben wir uns entschieden, nach der FG mit AS nicht so lange zu warten. Und ich muss sagen, seit dieser Entscheidung geht es mir viiiel besser! (Was dann daraus wird, ist eine andere Geschichte..)

LG

Beitrag von sanny18877 03.02.11 - 17:53 Uhr

Hi,

Du brauchst nur die Webseite kopieren (also alles von Anfang bis Ende) und hier rein ins Textfeld kopieren und dann eben abschicken und die Website steht da.

Das ist eine gute Einstellung. Ich hatte ja keine AS und brauch daher nicht verhüten aber ich würde es auch nicht wollen. Ich denke mal, dass der Körper schon das Richtige macht.

Wir schaffen das schon. Das Jahr ist bzw. wird gut. Bin mal gespannt wann die Erste von uns hier schreibt, dass sie wieder ss ist...

LG

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 19:06 Uhr

lege gar keine pause ein

https://www.mynfp.de/display/evaluate/0bhiis7hm1aa/

urbia zb in vk

hab grünes licht vom fa bekommen und im us waren 3 schöne 15mm große follis zu sehen

2003 hatte ich eine fg und bin 3w nach AS ss geworden und alles ging gut


lg

Beitrag von coringel 03.02.11 - 20:19 Uhr

Nochmal ich...

Mein erstes Kind ist ca. 2 Wochen nach einem Abgang entstanden.

Und dass man hier auch mal etwas Positives liest, macht einem doch richtig Hoffnung!

Danke!

Schönen Abend noch!