es sticht:)!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vanillaice 03.02.11 - 16:57 Uhr

ich habe gestern ab und zu und auch grade eben so wie stiche im bauch...ganz komisch...das sticht,da zuck ich zusammen und dann ists wieder weg#augen...kennt ihr das??
lg anja mit#ei 6 SSW

Beitrag von 5kids. 03.02.11 - 16:58 Uhr

Nein,kenne ich nicht.

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 16:59 Uhr

Hmm, in der 6. Woche hab ich noch garnix gespürt#kratz

Beitrag von vanillaice 03.02.11 - 17:03 Uhr

sag ja auch nicht das ich was spüre was mit dem baby zusammenhängt sondern einfach nur das es sticht....ist ja auch nicht bei allen gleich!!!!.....

Beitrag von brine87 03.02.11 - 17:02 Uhr

hmmm bei mir fing das mit den zicken und stechen in der 9SSW

lg sabrina mit wurm 11ssw

Beitrag von erbse2011 03.02.11 - 18:17 Uhr

du meist zwicken statt zicken :-P

Beitrag von butterfly110 03.02.11 - 18:04 Uhr

hey hey,

bei mir hats auch ziemlich früh immer wieder gepiekst - teilweise ziemlich heftig, ich hab mir richtig sorgen gemacht.
aber trotzdem ist soweit alles gut! scheint wohl schon normal zu sein!

#winke