haha lustich...vormilch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 03.02.11 - 17:03 Uhr

ich dachte eben ich gucke nicht recht...ich habe tatsächlich vormilch.#rofl.hatte ich bei beiden letzen ss nicht!!bin jetz 32.ssw..habt ihr auch vormilch gehabt??liebe grüße

Beitrag von nuffimama 03.02.11 - 20:14 Uhr

Hatte ich in der ersten noch eher. Lag ab 24. Woche im KKH und immer wenn die Muttis Ihre heulenden Babys im Zimmer hatten, hatte ich zwei nasse Flecken aufm T- Shirt #rofl#rofl#rofl

Und als mein Töchterchen da war, war die Milchbar wieder geschlossen:-[

Lg Nicole