Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 03.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo,
ich bin morgen in der 22. ssw und ich spüre immer noch keine richtigen bewegungen.. manchmal meine ich zwar was zu spüren aber da weiß ich jetzt auch nicht genau ob es mein zwerg ist...

mach mir schon sorgen #zitter

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 17:11 Uhr

Mach Dir keine Sorgen.
Hast Du vielleicht eine Vorderwandplazenta? Dann merkt man sein Baby eh etwas später. Warte noch etwas ab und Du wirst dein Kleines spüren:-)

LG

Beitrag von schwesterannika 03.02.11 - 17:11 Uhr

Das ist ganz normal.ich hatte auch Panik und habe mir dann den Angelsoud geholt.Der kam dann und ein paar Tage später haben schon die stärkeren Bewegungen angefangen....
jetzt in der 38.SSW wünsche ich mir manchmal,besonders abends, das sie doch biiiiiiiiiitte ruhig sei :)
das tut teilweise richtig weh :)

also keine Sorge,das ist wirklich normal.