Vieren??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 17:09 Uhr

Hey ihr lieben,

habe hier schon öfters etwas über Vieren gelesen! Was denn für Vieren #gruebel?? Was hat es denn damit aufsich......klärt mich mal auf!#bitte
Lg

Beitrag von phoeby1980 03.02.11 - 17:11 Uhr

wenn jemand schwanger ist, dann verteilt er hier sogenannte viren#schwanger
dann kann sich jeder eins nehmen, um ganz schnell schwanger zu werden.....

soll halt ansteckend sein!;-)

Beitrag von majleen 03.02.11 - 17:11 Uhr

Das ist die Redensart, wenn jemand schwanger ist uns es vom FA bestätigt wurde

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 17:12 Uhr

Vieren ist die Mehrzahl von der Zahl vier. #schein

LG wartemama

Beitrag von majleen 03.02.11 - 17:12 Uhr

#rofl

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 17:18 Uhr

huii okay...dann ist meine Frage auch beantwortet....naja hin und wieder muss man mal so nen blödsinn fragen, damit wir hier auch mal was zu lachen haben#rofl

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 17:20 Uhr

Das stimmt.

Und wenn Du mal in die Gelegenheit kommst, etwas hochansteckendes zu verteilen, möchte ich Dich nicht dabei erwischen, wie Du "Vieren" schreibst. ;-)

Beitrag von majleen 03.02.11 - 17:22 Uhr

vielleicht meint sie aber, daß sie auf allen Vieren ist ;-)

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 17:28 Uhr

Meinst Du jetzt das, was ich denke? Falls ja:

#schock #rofl

Beitrag von skorpion1978 03.02.11 - 18:01 Uhr

im eifer des gefechts kommt das warscheinlich bei den positiv testenden vor #huepf

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 18:06 Uhr

hach ihr seid ja gemein:-p bähhh ,
nein ist wirklich im eifer des gefechts passiert, aber schön das ihr was zu lachen habt :-D

Beitrag von majleen 03.02.11 - 18:07 Uhr

Man darf hier nicht alles ernst nehmen. Wir sind sonst auch immer nett ;-) viel Glück #klee