Outing ... was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haselhoernchen 03.02.11 - 17:13 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich war gestern zum 2. Screening bei SSW 17+2 und habe ein Outing bekommen #huepf

Könnt ihr auf dem "Beweisfoto" was erkennen? #gruebel

Schreibt mir doch mal eure Meinung.

#danke und liebe Grüße von Haselhörnchen mit Levi (3) & #ei

PS: Hier noch die Daten (vielleicht will ja jemand vergleichen):

BPD 4,0
FOD/KU 4,7
APD/AU 12,4
FL/HL 2,3

(aufgrund der Daten vorgestuft auf 17+6)

Beitrag von marie-chen2 03.02.11 - 17:15 Uhr

Oh, leider kann mans schlecht erkennen! Vielleicht ein Mädchen???

LG und alles Gute

Marie

Beitrag von violatorette 03.02.11 - 17:16 Uhr

Hey!

Ich denke, es sieht nach einer kleinen Schwester für euren süßen Levi aus!!!#ole

Beitrag von scarlett1605 03.02.11 - 17:16 Uhr

hi,

ich würde direkt auf mädel tippen.

HGW

Beitrag von schwesterannika 03.02.11 - 17:17 Uhr

Aaaaaaaalso ich bin jetzt bei Outings immer vorsichtig...
ab der 20.SSW hieß es wir bekommen zu 100% einen Jungen...
in der 36.SSW haben wir erfahren das es ein Mädchen wird :)

Ich weiß jetzt schon das ich mich beim 2.Kind nicht so 100%drauf verlassen werde was mein Arzt sagt ;)

Beitrag von momfor3 03.02.11 - 17:27 Uhr

WAAASSS????!

Wir haben auch ein 99%iges Jungen-Outing bekommen.
Ich bin ja sonst auch US-blind, aber selbst ich bin mir sicher nen Schniepel gesehen zu haben. Des öfteren sogar.

Hattest du auch ein gutes Bild oder einen guten "Film" von dem Outing??!?

Jetzt hab ich bissl Panik. Hab mich doch jetzt schon an einen Jungen gewöhnt.

Wir waren bei der Feindiagnostik und uns wurde auf einen Stick fürn PC ein ca. 2-3 Minuten langer "Film" abgespeichert wo man schön den Kopf sieht, die Händchen usw. und eben auch eindeutig das Geschlecht.
Mach mir jetzt keine Angst!



BibberBibber mf3


Hab ja z.G. nächste Woche nen FA Termin. Da wird der nochmal ordentlich gucken müssen.

Beitrag von schlisi 03.02.11 - 17:17 Uhr

MAEDCHEN...#verliebt

Beitrag von libretto79 03.02.11 - 17:19 Uhr

Oh Gott und ich erkenn mal wieder überhaupt nix... #schmoll
Wahrscheinlich muss man erst ein Outing live miterlebt haben um in diesem Schneegestöber irgendwas zu erkennen!

Was sagt denn Deine Ärztin?

libretto (17+1)

Beitrag von momfor3 03.02.11 - 17:24 Uhr

Also ich würde jetzt mal auf ein Mädel tippen, aber wirklich gut ist das Bild nicht. Man kann wirklich kaum was erkennen.

Und sooo früh würd ich mich auf gar nichts verlassen.


mf3

Beitrag von haselhoernchen 03.02.11 - 17:24 Uhr

So ihr Lieben, erstmal Danke für eure Tipps #freu

Also meine Ärztin meint, es wird ein MÄDCHEN #verliebt und sie hat mir zweimal die charakteristischen 3 Striche gezeigt.

Ich hoffe, es bleibt dabei. Ich würde mich schon sehr über ein Schwesterchen für unseren kleinen Levi freu´n.

Euch alles Liebe! #liebdrueck

Beitrag von mamavonluis 03.02.11 - 17:28 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, was dein Outing sein könnte, eher Mädchen, oder?

ABER: wie süüüüüüüß ist denn der Zwerg auf Deinem Profilbild!!!? #verliebt Boa, sooo süß! Sieht ähnlich aus, wie mein Großer als Neugeborener.. #rofl#schein

LG Nad

Beitrag von leenchen82 03.02.11 - 17:34 Uhr

Habe jetzt erst deine Antwort gelesen. Erhrlich!! #schein Na dann herzlichen Glückwunsch aber noch keine rosa Sachen kaufen. ;-)

Beitrag von leenchen82 03.02.11 - 17:30 Uhr

Mmh. Also bei den 3 Strichen würde ich als Leihe trotzdem mal auf ein Mädchen tippen!:-D Was hat denn dein Fa gesagt? Aber um wirklich sicher zu sein würde ich noch 3 bis 4 Wochen warten. Denn in der 17.SSW hatte ich auch (erstmal) ein kleines Mädchen.:-) Tja und in der 21.SSW durften ich mich über einen kleinen Sohn freuen!!#verliebt

leenchen#winke