Habt ihr auch Blähungen vor der Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 03.02.11 - 17:14 Uhr

Ein Frage:

Habt ihr auch ein paar tage vor der Periode Blähungen?

Also ich habe es während der Periode... aber ich hab gemerkt das ich so 3-4 tage vor der Periode auch Blähungen hab...dann weiß ich immer..ouuu ich bekomm die bald :-(

Wollte einfach mal hören wie das so bei euch ist :-)

Beitrag von phoeby1980 03.02.11 - 17:15 Uhr

eher während der periode. davor nicht.;-):-p

Beitrag von o0babyjane0o 03.02.11 - 17:20 Uhr

Also ich habe in der 2ten Zyklushälfte oft nen riesen Blähbauch... Manchmal sieht das schon aus aus als wär ich ss #rofl

Beitrag von pueppchen86 03.02.11 - 17:23 Uhr

hahahah bei mir auch :-D

Beitrag von mahboula 03.02.11 - 17:33 Uhr

ich habe auch immer blaeungen vor der mens nur diesmal nicht bin es11