nach FG wieder normal sex haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinar01 03.02.11 - 17:19 Uhr

hallo.

da ich ja nun gestern erfuhr,das nicht mal ne fruchthülle da ist und ich meine blutung bekommen müsste,wollt ich mal wissen ob ich jetzt ganz normal wieder sex haben kann.

denn ich blute nicht richtig.es schmiert einfach nur.schmerzen hab ich auch nicht wirklich und meine brüste tun auch noch weh.wielang dauert es denn bis das alles richtig vorbei ist?und darf ich heut normal ungeschützten sex haben?

lg jolinar

Beitrag von ajnat1980 03.02.11 - 17:21 Uhr

tut mir leid für dich!
mir wurde gesagt: erst wenn die blutung oder SB komplett weg ist, wegen infektionsgefahr!!! der MuMU ist noch offen....
am besten gar nicht, auch nicht mit kondom

lg und alles gute

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 17:24 Uhr

Oh je lass dich erstmal drücken#liebdrueck ,
das tut mir sehr leid für dich! Ich versteh dich da total. Ich habe im August letzen Jahres mein Baby in der 9.woche verloren. Ich habe allerdings eine Ausscharbung bekommen. Danach durfte ich 2 Wochen keinen Gv haben #nanana. Nach den 2 Wochen konnte ich wieder normal gv haben, hatte allerdings leichte Schmerzen dabei! Aber nix dolles! Naja wie das jetzt bei dir ist...ka. Aber ich würde an deiner stelle trotzdem nochmal zur nach Untersuchung gehen und es abchecken lassen!
Ich wünsche dir weiterhin viel glück #klee und geduld und hoffe du kommst über den verlust hinweg!

lg

Beitrag von sterngold 03.02.11 - 18:23 Uhr

tut mir sehr leid.
ich hatte letzte woche eine fg ohne AS und hatte fast 1 woche danach erst sex wo das bluten weg war und der doc mir sagte das die gm wieder zu ist.

vorher ist die infektions gefahr zu groß.

lg yvonne

Beitrag von jolinar01 03.02.11 - 18:27 Uhr

tut mir auch leid für dich.

danke für deine antwort.gut dann warte ich erstmal meine nachsorge am montag ab und besprech das mit meiner ärztin.

lg jolinar