Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bullaball 03.02.11 - 17:21 Uhr

Hi Mädls hab hier mal ne Frage.Kann es durchaus sein, dass ich Schwanger bin?Ich hatte meine Regel im Dez 2010 von 27. - 29. hab sie immer ca 3-4 Tage.Im Januar hatte ich sie vollgas von 21. - 25. und dass an 2 tagen relativ stark. GV hatte ich am 1.1., 2.1. und am 4.1.2011.
Hab seit Mitte Januar keine Gelüste direkt nach Zigaretten, Kaffee oder süßem- eher deftiges.Hatte nach meinen Tagen sehr empfindliche Brüste, das jetzt leichter geworden ist. Unangenehmes Ziehen im Unterbauch zu den Leisten eher.Hatte vor 1 1/5 Wochen ich auch eher Übelkeit ab und zu zu spüren, weiß aber ned, ob dies mit meiner unregelmäßigen Schlaferei zusammen hing. Habe mäßige Blähungen.
Und könnte wegen vielem aus der Haut fahren ab und zu des eigentlich aber wirklich nicht zum ausflippen oder heulen wäre. Habe zur Zeit auch sehr wenig Appetit.

Über viele Antworten und Meinungen würde ich mich freuen.
LG bullaball
;-)

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 17:27 Uhr

Du hattest Deine Regel, von daher würde ich eine Schwangerschaft ausschließen.

Wenn Du Gewissheit haben möchtest, würde ich Dir raten zu testen.

LG wartemama

Beitrag von bullaball 03.02.11 - 17:34 Uhr

Ja aber paar aus meinem bekanntenkreis hatten diese die ersten monate auch. Von ner Freundin ne Bekannte hat im 6ten Monat erfahren dass sie Schwanger ist und ihre Tage da immer noch bekommen. LG und vielen Dank fürs Antworten

Hab am Donnerstag eh nen FA Termin da stell es sich dann hereaus ;-)

Beitrag von jenny111 03.02.11 - 21:24 Uhr

wieviel mal willst du das noch posten???

hier dann in KiWu und im fortgeschrittenen KiWu ?!?!?!?