Herzl bubbert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilja27 03.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo Mädels,

Heute war ich beim 2. Gyn termin, bin heute 7+3 mein Krümel ist schön geweachsen auf 1,2 cm und ein miniherzschen hat man auch schlagen sehen können :)
Bin sehr erleichtert.
Nächste woche bekomme ich dann den Mutterpass bei der Hebamme.

Nur die übelkeit schränkt mich etwas ein, nach dem termin waren wir noch was trinken in einem eiscafe mein schatz hat sich cappuccino bestehlt mit sahne und einen warmen apfelstrudel mit vanilliesoße und Eis, und ich hab versucht meine saftschorle ruterzu bekommen.

Jetzt knabbere ich gerade trockene kekse und hab mir ingwertee aufgebrüht...

Meine schilddrüsenmedis hat sie ein bisschen erhöht, Sonst war sie mit allem zufrieden.

Das bild von heute lädt mein mann heut abend oder morgen hoch.

lg lilja mit #ei 7+3

Beitrag von lilja27 03.02.11 - 17:24 Uhr

Ups schreibfehler einfach ignorieren :)

Beitrag von vemaja 03.02.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich fand es damals (8.SSW) auch der Hammer als ich das erste Mal das Herz sah, einfach ein rührender Moment an den ich immer wieder zurück denke :-)

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit :-)

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich