Und wieder auf ein Neues..... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 03.02.11 - 17:26 Uhr

Hey, ihr Lieben!!!
Bin ganz neu hier, hab zwar schon oft mitgelesen, aber nun schreibe ich selbst zum ersten mal. Warum? Weil die Verzweiflung langsam vorherrscht
Sind nun seit über einem Jahr am "basteln", allerdings ist mein mann oft nicht daheim und so grenzt sich die Zeit des "Übens" leider sehr ein.
Hatte am 14.1. meine letzte Periode und nen Z von ca 35 Tagen. Diesmal hatten wir "Übung" am 20. ZT und am nächsten Tag dachte ich dass ich die mens bekomme. Allerdings war das nur Fehlalarm, war ein S-Propfen mit Blut (hellrot) und ein OB voll. Danach war der Spuk vorbei. Laut FA ist bei mir aber alles ok, also keine ahnung was das diesmal wieder war. Und seit 15 Jahren hatte ich meine mens nie vor dem 32. Tag!!! Außerdem hat mein Ovu Test angezeigt, dass mein ES am 20 Tag war. Eigenartig, aber langsam verlier ich die geduld und weiß schon nicht mehr was ich tun soll.
Vielleicht gehts noch jemandem so??? #zitter#schwitz
Lg eure babelein

Beitrag von angeltwo 03.02.11 - 17:46 Uhr

hallo,

ich weiß die zeit ist hart, man lebt nur noch von zyklus zu zyklus....
aber du hast nicht geschrieben, hast du denn nun deine mens bekommen???? ansonsten hätte es ja zeitlich passen können...

drück die daumen, daß es bald klappt...

Beitrag von babelein35 03.02.11 - 17:49 Uhr

Hi, angeltwo!!
Nein, es war nur am Tag nach dem GV einen Tag lang schleim mit blut und das wars dann wieder. jetzt wieder nichts. #schmoll ganz eigenartig. ja, da hast du recht, von zyklus zu zyklus, warten, warten, üben, üben...... :-( Danke dir!!!

Beitrag von schlingelchen 03.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo,
na,das passt doch. Manchmal kann es zu einer Ovulationsblutung kommen.

LG,Anja

Beitrag von babelein35 03.02.11 - 22:31 Uhr

Hey, Anja!
Jaaaa, ich weiß hab mich auch schon gefreut, aber das war doch dann etwas schnell. Am abend #sex und dann in der früh gleich die Blutung? Ist doch gar etwas zu schnell oder? #zitter
Wäre doch zu schön um wahr zu sein#verliebt
Lg babelein