ich habe gelesen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 03.02.11 - 17:31 Uhr

das der muttermund sich waehrend des zyklus immer noch wieder veraendert...

ich bin heute es+11
mein muttermund ist offen#heul
glaubt ihr er koennte sich noch wieder veraendern und ich koennte evtl doch ss sein??

ich habe nciht so die ahnung mit muttermund...

danke fuer antworten

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 17:35 Uhr

also OFFEN sollte er nicht sein
er verändert sich in form von

hoch
mittel
tief

wenn er offen ist wird wohl die mens eintrudeln

lg uind kopf hoch

Beitrag von scaa 03.02.11 - 17:36 Uhr

ganz ehrlich, mach dich nicht verrückt wegen deinem Muttermund #liebdrueck
warte einfach ab was passiert
Viel Glück und alles gute #klee
LG
#herzlich
Michelle

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 18:04 Uhr

Dachte auch mein MuMu ist offen, war aber schwanger.

Würde ihn einfcah in Ruhe lassen