Gänsebrust und Rehrücken

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleinesbambi 03.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo #winke

Wir haben noch eine Gänsebrust und einen Rehrücken in der Truhe.

Wollen die beiden Sonntag machen, aber ich hab für die Gänsebrust gar kein Rezept da :-(

Wer verrät mir seins?
Bitte keine Chefkoch- Links (da könnte ich ja selber schauen, suche aber nach was erprobtem ;-))

#danke und Grüsse
Michaela