Hilfe...Selbstmitleid

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von spindler08 03.02.11 - 17:38 Uhr

Hallo!

Sorry, ich muß mich mal eben etwas selbst bemitleiden...heute ist wohl einfach nicht mein Tag (wird wohl das Wetter sein).
Aber ich finde es heute mal wieder total ungerecht, dass wir hier sein müssen... als in diesem Forum.
Die ganze Welt pflanzt sich fort und es sollte das einfachste der Welt sein (immer wieder gerne zu bestaunen in diversen Nachmittagssendungen) und wir müssen uns mit Dingen wie Stimulation, Punktion und Transfer rumschlagen... das ist so unfair!!!
Ich weiß, dass das allen hier so geht aber als wir beschlossen haben, die Pille abzusetzen, habe ich mir das sooo nicht vorgestellt.
Ich hätte gut weiterleben können, ohe zu wissen, wie eine ICSI funktioniert...
Oh weh, tschuldigung... ich glaube ich brauche dringend Sonnenschein!!!

Da wir nun leider alle in diesem Boot sitzen, wünsche ich euch jedenfalls alles Gute #klee

LG

Beitrag von punto050781 03.02.11 - 18:12 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen.

Da träumt man jahrelang von dem Moment, an dem das Hibbeln los geht und dann kommt alles anders als man denkt.

Ich drücke Euch ganz doll die #pro, dass Ihr bald auch dieses Wunder erleben dürft.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von leni2010 03.02.11 - 18:21 Uhr

Heee...mir geht es heute genauso...ein richtiger DepriTag! Man sieht wiedermal überall nur glückliche Mamis....und wir hängen egtl. in einer ständigen Warteschleife. Ja ja, ich weiß! Selbst dran Schuld...aber dasAblenken fällt soooooo schwer.....

Ich fühle mit Dir und DU bist defintiv n i c h t alleine.... Alles Alles Liebe...#klee

Beitrag von morgainelafey 03.02.11 - 21:08 Uhr

Lass dich mal ganz fest#liebdrueck

Solche Tage komme immer wieder!
6 Jahre ... probieren wir es schon! Ich kenn diese Sch###-Tage, wo man jede Frau böse anäugt, die einen Kinderwagen durch die Gegend schiebt.

Meine eigene Schwester wurde trotz 3-Monats-Spritze schwanger... und ich werde es einfach nicht...

Wir sehen all die Leute, die 1x herzeln und nen Monat drauf jubeln, dass sie schwanger sind. UNGERECHT....

Aber alles im Leben hat seinen Sinn. Wir verstehen ihn nur nicht (und manchmal wird es so wohl auch besser sein). Aber niemand von uns hier, in diesem Forum, weiß, warum unser Leben genau so verlaufen muss, wie es eben ist.

Wenn ich nicht so denken würde, hätte ich die Flinte schon längst ins Korn geworfen (oder damit den Storch erschossen...)

Kopf hoch! Ihr bekommt euer Wunschkind!!! Ich drück euch fest die Daumen!!!

Beitrag von tabeya70 03.02.11 - 22:39 Uhr

"Wenn ich nicht so denken würde, hätte ich die Flinte schon längst ins Korn geworfen (oder damit den Storch erschossen...) "#rofl

Das ist dann wohl Galgenhumor!!!
Gute Idee! Aber der arme kann ja auch nix dafür.

Wünsche euch allen, dass die Geduld sich auszahlt!!!

Beitrag von tabeya70 03.02.11 - 22:46 Uhr

huhu spindler,

ich weiß genau, was du meinst! hast du gut ausgedrückt und mir in den letzten jahren total aus der seele gesprochen! will sagen: ja, ich kenn das auch zu gut!
ich bin jeden tag immer noch ungläubig, und unglaublich dankbar, dass wir auf einem guten weg sind / sein dürfen -
aber letztens habe ich nachts einen totalen heul-flash bekommen, genau deswegen. weil ich wieder von so schnell-fortpflanzern gehört habe und mir das nachts "aufstieß", da habe ich gemerkt, dass diese ganzen schweren jahre wie ein verkapselter schmerz in meinem inneren sitzen. das hat einfach spuren hinterlassen. das unbekümmerte an der familienplanung ist dadurch abhanden gekommen oder überschattet worden, man weiß viel zu viel, da hast du recht!

na, schauen wir positiv in die zukunft:
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es nun hinhaut!!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#klee

vlg!