was soll ich zur hochzeit anziehen,als gast,kein kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von megapapa 03.02.11 - 17:42 Uhr

ich bin 1,70 groß ,hab kleider grösse 36-38 und sportlich

mein neffe heiratet im juni ,was kann ich da sommerliches anziehen,würde soooo gerne mal wieder hohe schuhe anziehen

kein kleid bitte ,ich denk es wird warm

lieben dank

auch bitte keinen blazer

ich dachte hose und bluse ,oder ist dass langweiilig


danke euch allen

lg sonja

Beitrag von phoeby1980 03.02.11 - 18:09 Uhr

ach wieso?? ist doch ok. hat meine mama zu meiner hochzeit auch angehabt. hose und bluse. kann dir gern auf wunsch ein foto per mail schicken. und das sah auch total klasse aus.

es gibt doch so schöne blusen. die auch etwas farbig sind, nicht so trist und total schick geschnitten.....
und hosen. naja, muß ja nicht jeans sein. klar. da gibt es doch nun auch zigtausend varianten....

stöber doch einfach mal im internet herum und hole dir ideen. bei bonprix, bauer, amazon, quelle, neckermann und wie sie nicht alle heißen. und hast du was gefunden, was dir zusagt, so bestellst du dir das entweder oder aber gehst in die stadt und schaust ob du sowas findest, wie du gesehen hast.

Beitrag von hedda.gabler 03.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo.

Schade dass Du bei der Konfektionsgröße und Körpergröße kein Kleid anziehen möchtest ...

... Bluse und Hose finde ich nicht nur langweilig, sondern auch etwas bieder/mütterlich ... außerdem ist man mit nur Hose und Bluse so unvollständig angezogen.

Ich würde eher so etwas vorschlagen:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingout/1/4
Kombiniert mit rosa Accessoires, also Abendschuhe, Clutch und Pashmina (also Stola).

Oder so etwas mit farbigen Accessoires nach Wahl (um das Schwarz freundlicher zu machen, beige sieht dazu edel aus, bitte keine Kontrastfarbe wie weiß oder rot, das ist eher billig):
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/missn-runway/1/2

Diesen würde ich mit einem Fliederton kombinieren ... oder mit taupe, diesem Schlammton:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/missn-runway/4/1

Wenn Bluse, dann so etwas zu einer schmalen schwarzen Hose:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingout/6/1

Oder diese hier mit einen beigen schmalen Hose und beigen Accessoires:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/missn-runway/5/2

Gruß von der Hedda.

Beitrag von megapapa 04.02.11 - 11:52 Uhr

DANKE

du bist der hammer ,hab mein traumoutfit gefunden die tunika,helle hose hab ich ja ,schuhe finden sich auch

100000000 dank

liebste grüße sonja#huepf#liebdrueck

Beitrag von hedda.gabler 04.02.11 - 12:07 Uhr

Immer gerne ...