5+0 mit phantasie kann man schon was sehen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von diekleene581 03.02.11 - 17:44 Uhr

Hallo ihr lieben, war heute in der kiwu zum ersten US. ich hatte zwar nicht mit viel gerechnet, aber war doch bissl enttäuscht das so wenig zu sehen ist. der FA meinte auch das man mit ein bißchen phantasie eine FH sehen kann.... mmh toll... im internet finde ich irgendwie nur bilder wo man schon wesentlich mehr sieht. #zitter

nun mache ich mir natürlich schon sorgen ob alles in ordnung ist. bin nun endlich nach einem jahr nach meiner fg wieder schwanger und habe nun angst das es wieder nichts wird #schmoll

Beitrag von klein.aber.fein 03.02.11 - 17:48 Uhr

hey,

mach dir da mal keine Sorgen. Bei 5+0 wäre ich net mal zu FA gegangen. Ich war das erste mal bei 6+0 beim FA und da hat man auch nicht sehr viel sehen können.

Ist völlig normal das man noch nichts sehen kann. Kopf hoch alles ist gut#liebdrueck


lg

Beitrag von diekleene581 03.02.11 - 17:52 Uhr

die kiwu klinik hatte den termin angesetzt, sonst wäre ich mit sicherheit auch nicht so früh hingegangen. bin trotzdem ziemlich verunsichert #zitter

Beitrag von klein.aber.fein 03.02.11 - 17:55 Uhr

achso ok. NE sei wirklich nicht versunichert. Wann musst wieder hin?

Wirst sehen wenn du das nächste mal hin gehst wirst so einiges mehr sehen.
Bei meinem Sohn sah man nur einen gaaaaanz kleinen Pinkt damals.


Ganz#coolbleiben


#winke

Beitrag von kimsophie74 03.02.11 - 17:59 Uhr

Huhu,
also ich war letzte Woche bei 5+4 und da hat man gerade mal ne 5 mm leere Fruchthülle gesehen, von daher passt es doch! Heute, genau eine Woche später, war die Fruchthülle super gewachsen, man sah den Mini- kleinen Embryo #verliebt und sogar schon das leichte pulsieren des Herzleins...
mach dir keine Sorgen zu Anfang sieht man so wenig und dann entwickelt es sich rasend schnell!

Beitrag von diekleene581 03.02.11 - 18:03 Uhr

ich soll nächste woche wieder kommen. ich denke mal ich fahre dann freitag hin, dann bin ich 6+1.
diese unsicherheit macht einen trotzdem fertig :-[

Beitrag von gingerbun 03.02.11 - 21:20 Uhr

Und was genau enttäuscht Dich da? Ich verstehe die Aussage nicht. Die Entwicklung ist wie sie ist - seit jahrmillionen Jahren. Wie kann man da enttäuscht sein? Dann warte eben noch 2 Wochen ab..