Komme grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 03.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin gerade soooo glücklich! #verliebt Komme grad vom FA, er hat auf dem Ultraschall eine 5cm große Fruchthöhle gesehen. #schwanger
In 10 Tagen darf ich wieder kommen, dann kann man schon den Herzschlag sehen sagt er und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
Komisch, dass man sich in einen schwarzen Punkt auf dem Ultraschall verlieben kann, oder? #verliebt
Aber bestimmt gibt es hier noch soooo viele denen es genauso geht/ging wie mir!

Verliebte Grüße! Anneke 5+3 #herzlich

Beitrag von wolke87 03.02.11 - 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt

WOW 5 cm #ole
meine war bei 5+4 erst 1,3 cm #gruebel

ich freu mich für dich #herzlich

lg, britta #baby 7 SSW (6+0)

Beitrag von bandita13 03.02.11 - 18:24 Uhr

Kann dich voll verstehen... als ich endlich einen Termin bekommen hab, konnte man schon das Herz schlagen sehen... 7mm groß! Wir waren beide total gerührt und mussten fast ein bisschen weinen...
Find es auch immernoch alles total unfassbar!
Aber sei froh, dass du in 10 Tagen schon wieder kommen darfst und einen Mutterpass kriegst - ich krieg meinen erst in der 12. Woche!
Liebe Grüße, Kerstin (9+1)#winke

Beitrag von annett260678 03.02.11 - 18:49 Uhr

hallo,

sorry aber bist du dir sicher mit 5 cm??? scheint mir ganzschön groß!

Lg Annett

Beitrag von anneke86 03.02.11 - 18:54 Uhr

Ja, 5cm! Hab das Ultraschallbild auch neben mir liegen auf dem es auch steht!