da hat sich indira wohl ein eigentor geschossen :-))

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laurasonne 03.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo!

Hab heut bei Bayern 3 gehört, das Indira behauptet, sie hätte ihr neues Lied "Hol de Radio" selbst geschrieben und komponiert!
Kennt ihr von Chris Böttcher "10 meter gehen"?
Diese Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen.

Liebe Grüße
Lydia

Beitrag von keksiundbussi04 03.02.11 - 18:37 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=T7tmR_Tkel4

Die Tussie, ist so beschränkt u. so verlogen.#klatsch
Nur das 10 Meter geh, schöner is.#rofl


Karin#winke

Beitrag von nurmal-ich 03.02.11 - 19:11 Uhr

Genauso echt wie ihre Brüste sind genauso hat sie das Lied selbst komponiert #rofl

Musste auch schmunzeln als ich heute irgendwo als Überschrifft las das Gay...äääämmm... Jay seit er aus dem Dschungel raus ist 6700 weniger Freunde bei Facebook hat.

Beitrag von stubi 03.02.11 - 19:13 Uhr

Naja, bei den meisten Ex-Dschungel-Bewohnern kann ich nur noch sagen: Jeder macht sich halt so gut zum Affen, wie er kann....

Beitrag von cherry76 03.02.11 - 20:32 Uhr

Huhu,

aber manchmal sind die Songs wieder so albern, dass sie fast wieder gut sind. (ich finds Schlager generell nicht so gut)
Wart mal ab, bald ist Fasching, vielleicht ist es gar nicht so sehr Eigentor. Zumindest wirds heftig diskutiert....;-) Schon mal was!

Beitrag von gingerbun 03.02.11 - 22:14 Uhr

Was ich mich eher frage ist, was mit ihrer Lippe passiert ist. Also die Oberlippe. Ich finde gesund sieht das nicht aus.
Britta

Beitrag von mama-von-marie 04.02.11 - 11:06 Uhr

Richtig,

der ganze "Mensch" schaut aus wie eine Wasserleiche.

Beitrag von gingerbun 04.02.11 - 22:01 Uhr

So isses!

Mensch da biste ja! Alles fit? Ich hoffe doch! Ich trage noch.. wird aber langsam beschwerlich..

Beitrag von reethi 04.02.11 - 13:03 Uhr

Ja, ganz Deiner Meinung-natürlich können sich Lieder auch zufällig "ähnlich" sein. Aber das ist doch schon mehr als ähnlich-vor allem wenn man die Lieder direkt vergleicht.

Ganz abgesehen davon, dass ich das Lied schrecklich finde-peinlich ist es obendrein...

Beitrag von laurasonne 04.02.11 - 13:57 Uhr

Ja das Lied ist mehr als ähnlich..
Chris Böttcher meinte, ab 8 gleichen Takten spricht man von Plagiat und bei ihrem und seinem im Vergleich seien es 70! Takte. Er sehe das eher gelassen, sein Verlag aber wohl nicht. Wird dann wohl doch kein Faschingshit werden, wie weiter oben in der Diskussion vermutet..

Ich kann über diese ganze Indira/Jay-Sache herzlich lachen, selten so naive oder gar dumme Menschen gesehen.

Lg
Lydia

Beitrag von mumpelkopf 05.02.11 - 07:15 Uhr

Ich finde es eher traurig das sie zu einer Witzfigur mutiert ist.


http://www.youtube.com/watch?v=CLPmH1ZuknY


Auf diesen Weg hätte sie bleiben sollen.