ovus plötzlich positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 03.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo ihr lieben!

sagt mal, wie is das denn bei euch mit den ovus?? ich merk gaaanz deutlich dass ich meinen eisprung langsam krieg...bin heute an ZT 11 und mach seit gestern ovutests! bisher war die zweite linie immer viel schwächer als die kontrolllinie...müssten sie nicht schon langsam stärker werden?? oder werden ovus ganz plötzlich positiv??
danke für eure hilfe...

Beitrag von majleen 03.02.11 - 18:06 Uhr

Bei mir werden die auch plötzlich positiv. Foto in meiner VK

Beitrag von lucas2009 03.02.11 - 18:08 Uhr

Ja bei mir sind sie auch plötzlich positiv. Ist mir grade letzten Monat aufgefallen. Dachte es kommt gar nicht und schwupps nächsten tag war der Ovus sowas von FETT positiv.
Viel Glück

Beitrag von peg900 03.02.11 - 18:14 Uhr

meine ovus zum beispiel werden nie positiv!

hab aber jeden monat nen ES. bleibt immer bei einer 2. schwachen linie.

seit 3 tagen hab ich ZS und seit 6 tagen mach ich ovus---alle negativ.

ich geb für sowas zukünftig kein geld mehr aus und lasse der natur freien lauf....


lg peggy

Beitrag von kampfpingu87 03.02.11 - 18:26 Uhr

Mädels, das beruhigt mich jetzt total was ihr schreibt!! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich heute meinen ES hatte, aber auf dem Ovu war nur ne leichte 2 Linie zu sehen, zwar erkennbar, aber sehr hell. DANKE!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von meli-f.82 03.02.11 - 18:46 Uhr

Hallo,
also ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal mit Ovus getestet und bin heute Tag 38.
Hab bei ZT 11 angefangen zu testen, mal waren die Ovus leicht, dann wieder schneeweiß usw. und heute, hab schon gar nicht mehr dran glaubt, war er genauso dunkel, wie die 2. Linie.
Teste auch mit Ovu digital und mir wurde heut auch ein Smiley angezeigt und mein CBM hatte auch 3 Balken, so weiß ich jetzt auch ganz genau, dass mein Ovu passte.
LG Meli

Beitrag von reiterbiene 03.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

habe heute meinen 15. Zyklustag und habe heute morgen mit clearblue digital kein smiley gehabt, heute Abend wollte ich irgendwie nochmal testen (weiss auch nicht genau warum) und siehe da ein ganz schicker Smiley...

Bin im 04. ÜZ und habe das 1. Mal den digitalen Clearblue Ovu-Test gemacht...

LG - reiterbiene