hilfe?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 03.02.11 - 18:06 Uhr

hallo ihr lieben...
war ja gestern im kh... hab wehen und mumu ist fingerdurchläsig, montag war der gbmh noch auf 1,5 cm und zu!
nunja, sie wollten mich gestern eig da behalten, wollte ich aber nicht ;-)
jetzt soll ich zur mumu kontrolle kommen am we, nun meine frage, ab wann meint ihr würden sie einleiten????
bin nächsten montag in der 38 ssw........
lg susi

Beitrag von magmagruen 03.02.11 - 18:08 Uhr

ich schätze mal einleiten garnicht solange du keinen blasensprung hast.
warum sollten sie auch manche frauen laufen wochen lang mit nem offenen mumu rum.
ich würde mich halt ein bischen schonen,wenn es geht viel liegen und so versuchen dem baby noch ein bischen zeit zu geben....

Beitrag von zuckerpups 03.02.11 - 18:33 Uhr

wieso sollten sie einleiten? Ist doch alles in Ordnung, Du solltest Dich nur schonen.