Bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 18:09 Uhr

ich bin gerade so nervös und würde am liebsten gleich testen....hab so angst das die Tempi wieder sinkt .... ich weiss grad nicht wie ich die Tage noch durchhalten soll, so schlimm wie heute wars echt noch nie....wahrscheinlich liegts an meinem Babybauch-Traum

Ich bin total bekloppt ich weiss#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923173/563016

Beitrag von bloodymoon 03.02.11 - 18:15 Uhr

Hey

Bin wierklich genau so weit wie du und wir haben den selben NMT
ich habe auch vorhin überlegt morgen zu testen... aber ich lass es habe auch angst dass die tempi wieder sinkt... oder das der sst negativ ist...

Beruhig dich... geh mal schön baden oder so und ne tasse tee und lenk dich ab ist das beste!


#herzlich die hibbelnde Jasmin

Beitrag von kleeblatt-83 03.02.11 - 18:16 Uhr

das warten wird wohl erst aufhören wenn ein kind geboren wird;-)
ich hatte auch nen traum vom positiven sst... vorn paar tagen...
am nächsten morgen getestet... und schwupp positiv war er (am ES+10)
nun war ich heut beim FA (heut ES+15)... er konnte noch nix sehen aufn US... und nu hab ich leichte SB (von der untersuchung nehme ich an) und hoffe und warte das der mist wieder ganz schnell aufhört, damit er dann nächsten dienstag was zu gucken hat;-)
also trotz positiven sst muß ich weiter warten und werde fast irre#zitter

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 18:23 Uhr

@ Jasmin...hälst Du solange durch? Ich bin die letzten 15Üz lang nicht so gewesen, ich weiss nicht was mit mir los ist. Irgendwie macht es mich diesmal völlig gaga....ich glaub ich muss morgen früh testen (wenn ich Feigling mich trau)

@Kleeblatt....drück Dir ganz fest die Daumen das der kleine Krümel sich fest bei Dir eingenistet hat....gönn Dir auch etwas Ruhe und denk an den #schrei...das ist die positivste und beste Medikation gegen Unruhe

Alles liebe und haltet mich doch bitte auf dem Laufenden...wäre schön nochmal von Euch zu lesen

Beitrag von kleeblatt-83 03.02.11 - 18:27 Uhr

mit der ruhe wird das nix, ich arbeite im altenheim und hab auch erst am nächsten dienstag wieder frei, deswegen gehe ich dann auch wieder zum fa... bekomme dann wahrscheinlich beschäftigungsverbot...wenn der den krümel findet

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 18:29 Uhr

ohh das ist natürlich bescheiden...Tut mir leid.....das ist auch ein harter Job bei dem de nicht mal kurz die Beine hochlegen kannst....


Ich denk an Dich und wünsch Dir ganz viel #klee