wehencocktail wie offt darf mann den nehmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 03.02.11 - 18:10 Uhr

hallo mädels


meine frage steht ja schon oben weis einer wie offt man den trinken darf .

ich danke für eure antwort :-)

Beitrag von kaetzchen79 03.02.11 - 18:13 Uhr

frag deine hebamme! und doch auch nur unter deren anleitung, hier wird dir niemand was richtiges sagen können!

übrigens, du hast doch noch zeit....#kratz

Beitrag von coco271909 03.02.11 - 18:19 Uhr

ich habe wehen und meine kleine wird aus gesundheitlichen gründen in zwei wochen geholt oder eigeleitet. ich war ja heute bei fa und ersagt das er sich nicht wunder würde wenn es am wochenende konnen würde ist ja auch nicht mein erstes

Beitrag von canadia.und.baby. 03.02.11 - 18:22 Uhr

Ja , aber dann kommt es von alleine !
Da musst du nicht auch noch nachhelfen.

Ob es nun dein erstes ist oder nicht , lass ihm / ihr doch die Zeit!

Beitrag von kaetzchen79 03.02.11 - 18:22 Uhr

ja aber warum willst du denn dann in gottes namen noch was extra nehmen!!! #schock

dein arzt wird dir ja wohl auch erklärt haben, dass jeder tag , den das kind noch drin bleibt, gut ist! da sollte man das wohl kaum noch beschleunigen....

sowas versteh ich nicht...

Beitrag von coco271909 03.02.11 - 18:26 Uhr

ich habe schon wehen und mein fa sagt das es so wie es ausiet we sowie so kommt es ist nicht mein erste kind und auser dem wir es in zweiwochen geholt wegen gesund heitlichen gründen

Beitrag von 2008-04 03.02.11 - 18:28 Uhr

Ja du wiedrhollst dich, warum um gottes namen noch nachhelfen??????

Wieviel haste denn schon genommen von dem zeug????????????

Und dennoch versteh ich dich nicht.#contra

Beitrag von kaetzchen79 03.02.11 - 18:29 Uhr

nur den text von der vor antwort wieder holen? #augen dir fallen wohl keine argument mehr ein, oder warum antwortest du nicht richtig?

Beitrag von 2008-04 03.02.11 - 18:32 Uhr

Oh sie versucht es schon seit anfgnag janner, lso da bekommst sie nur den von mir#klatsch

Es gibt schon................................................ leute!!!!!

Beitrag von 2008-04 03.02.11 - 18:23 Uhr

Ja wenn du wehen coctail nimmst kann es durchaus sein das es am we losgeht.
ich versteh sone frauen wie dich nicht.

Ich hab wehen, weißte und helf trotzdem nicht nach und ich hab nur noch 11 tage.

Sie entscheiden schon wann sie kommen wollen.

Von wen hast du das rezept<ß

Beitrag von 2008-04 03.02.11 - 18:16 Uhr

Du willst nicht in der 36ssw schon einen trinken?

Beitrag von wunschkindnr.2 03.02.11 - 19:20 Uhr

Du bist ja immer noch hier.

Biste noch immer am wehen? Du arme.

Lg Nadja

Beitrag von canadia.und.baby. 03.02.11 - 18:18 Uhr

Das wird dir deine Hebamme schon sagen :)

Du hast ja noch 4 wochen Zeit , also immer mit der ruhe

Beitrag von miolino 03.02.11 - 18:30 Uhr

so langsam nervt dein gefrage, wie man wehen auslösen kann :-[
Wie kann man nur so egoistisch sein und an sich denken und die Schwangerschaft ohne Rücksicht auf Verluste, vorzeitig und viel zu früh beenden zu wollen.
Anfang Januar hast du noch gefragt, weil dein ET auf den Geburtstag deiner Tochter fällt
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2972491/wie-lose-ich-wehen-aus.html

Dann hast du vor zwei Tagen gefragt... wegen gesundheitlichen Problemen würde ja eh in zwei Wochen eingeleitet werden
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3009235/wie-foerdere-ich-die-wehen.html

und nochmal
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3008366/loest-stilltee-wehen-aus.html

#klatsch #klatsch #klatsch

Beitrag von kaetzchen79 03.02.11 - 18:37 Uhr

vielleicht sollte man solche user melden..... ist ja echt unglaublich!!

wir sind hier doch nicht im kindergarten!

ach ja, und noch mal an miss dauerfragestellerin:

DEINE KINDER TUN MIR LEID!!! GEHST DU MIT DENEN AUCH SO UM WIE MIT DEM UNGEBORENEN? :-[

Beitrag von coco271909 03.02.11 - 18:53 Uhr

es gibt echt leute die nichts verstehen und meine das ich das alles extra machen wenn mann nichts weis !

Beitrag von hexeegal 03.02.11 - 19:18 Uhr

dann versteh ich nicht wie du die anderen kids bekommen hast wenn du angeblich nichts weißt ??????????????

lg hexeegal

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 19:09 Uhr

Huhu
also so wie ich das jetzt verstanden habe, bist du in der 36. Ssw, hast Wehen und das KH leitet in zwei Wochen aus gesundheitlichen Gründen die Geburt ein. D.h du wärst dann in der 38. Ssw, wieso um alles in der Welt willst du denn heute schon nachhelfen? Gönn deinem Baby doch die verbleibenden zwei Wochen noch zur Entwicklung oder wieso geht das nicht?

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von coco271909 03.02.11 - 20:13 Uhr

hallo ich habe nich gesagt das ich heute mit den wehencocktail anfangen will es ist nur eine frage gewessen

Beitrag von shoern 03.02.11 - 20:22 Uhr

Du hast echt den Schuß net gehört:-[#klatsch
hab mir grad deine anderen Beiträge reingezogen*würg*
Dein Baby tut mir leid und warum fragst du eigentlich so doof wenn es laut FA eh am WE losgeht???und/oder früher Eingeleitet wird???


Beitrag von sandra7.12.75 03.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo

Das dauert doch noch so lange bis zum WE #klatsch#rofl#rofl.

Unmöglich so eine Frau.

Ich quäle mich wie viele andere Frauen auch mittlerweile und mein Mann hat mir heute einen kleinen Rotwein mitgebracht.

Ich traue mich garnicht den zu trinken.#zitter

Dann dauert es eben noch.

lg Sandra mit #eimorgen 41 ssw