Wird es eine Wuchtbrumme? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 03.02.11 - 18:11 Uhr

Hallo Mädels ;-)

Hatte heute endlich mal wieder einen LANGEN Ultraschall.
Musste ich zwar selbst bezahlen, ist mir aber egal ;-)

Es wird definitiv ein Junge, hat er sich selbst nochmal bestätigt, in dem er seinen Schnipel beim Vaginalschall ins Bild gerückt hat. Beim letzten mal sagte uns die Ärztin das zwar auch schon, aber das ist echt sicher.
Bild lad ich nachher dann hoch ;-)

Er ist jetzt 37cm groß und wiegt 1400 (!!!!!!!!) Gramm....
Ich habe keine Schwangerschaftsdiabetis....
Es wird voll die Wuchtbrumme.

Leider hat er sich geweigert sein Profil mal richtig zu zeigen, sonst hätten wir ein besseres Bild bekommen. Er ist halt schon wie seine Mama, eine richtige Zicke.

Heute bin ich eigentlich 27+3 aber die Ärztin meinte er ist mehr als eine Woche vorraus, so dass das mit dem Gewicht nicht sooooo schlimm ist. Ist noch im Normbereich.
Ich bin echt mal gespannt.

Was habt ihr denn so für Größen und Gewicht in der 28. SSW?

lg Astrida mit Wuchtbrumme #rofl

Beitrag von zottelrigge 03.02.11 - 18:16 Uhr

hihi, mir gings genauso.
beim US in der 28 SSW wog meine kleine schon 1900 g !!!
und sogar das ist noch im normalbereich, hab auch keine ss-diabetes und auch selbst kein übergewicht.
und in der 33 SSW waren es schon 2990 g !!

wird offenbar ne kleine dicke ;-)
aber wir müssen uns glaub ich keine sorgen machen!

lg zottelrigge + nora (35+2 ssw)

Beitrag von anni2005 03.02.11 - 18:25 Uhr

In der 29 sssw hatte er 2700g.

Heute bei 37-2 hat er 4600g und KU 39 ! und er ist noch im Bauch.

Das ist eine Wuchtbrumme.....ich habe noch mehr davon mein Sohn kam am Et mit 5440g und KU 40,5 und 60cm zur Welt. Tochter 4630g ..klein gegen die Jungs :-)

Also Du hast ein normal grosses Kind, mach Dir keine Sorgen !

ICH BIN AUCH OHNE SS DIABETIS !!!

LG
Andrea