Verkleidung als Schokoriegel, Bonbon ....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von sandi10 03.02.11 - 18:15 Uhr

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem passenden Kostüm. Wir gehen am Wochenende als gruppe auf einen Maskenball. Als Verkleidung brauch ich jetzt irgendwas zum Thema Schokolade, Zuckerl, oder sonstige Süßigkeiten.

Habt ihr Ideen, die einfach selbst zu machen sind???

LG Sandra

Beitrag von shiningsun 04.02.11 - 05:44 Uhr

Wie wäre es damit???

Kaugummispender
http://www.coolest-homemade-costumes.com/unique_costume_idea.html

PEZ-Maschine
http://www.coolest-homemade-costumes.com/coolest-pez-costume.html

Meine Schwester ging mal als Miss Bonbon:
an ein Kleid Zuckerl genäht, als Hut rotes Krepppapier in Form eines Zucker-Papiers gebunden, rote Kreppapierschleife mit "Miss Bonbon" und eine Tasche (durchsichtig oder perforiert) mit vielen Zuckerln drin


LG Viola