Brauch mal euren Rat bitte!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 03.02.11 - 18:15 Uhr

Hi, ich brauch mal euren Rat wenn es geklappt haben sollte und ich schwanger bin.
Ich muss am Samstag Abend/Nacht mit unseren Bewohnern in die Disco.
Muss ich mir Sorgen machen oder nicht???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy

Beitrag von katjal 03.02.11 - 18:17 Uhr

Natürlich nicht!

Beitrag von chrissy1986 03.02.11 - 18:18 Uhr

Auch wenn ich sonst kein Discogänger bin???

Beitrag von kleeblatt-83 03.02.11 - 18:18 Uhr

ich würde sagen du brauchst dir keine sorgen machen, in einem so frühen stadium einer event. ss heißt es alles oder nix... von alk oder zigarettenqualm bekommt der knirps nix ab ... wenn da einer ist;-)