hiiilfeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 03.02.11 - 18:18 Uhr

hallllllo :o)

ich muss mich mal aus****en ich habe am 10.1 meine mens bekommen dann waren wir im urlaub und haben uns gut ausgelebt (habe keinerlei ovus o.Ä. gemacht) dann bekam ich am 29 nun wieder blutungen ob das mens waren? jetzt haben sie heute aufgehört und ich wollte ab morgen (frühster ES termin) und nächsten sa(12,2) ovus machen da mein Zyklus immer varriert=/
habt ihr tipps ?
LG und sryfürs blaablaa

Beitrag von schlingelchen 03.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo,
wenn deine Mens am 29.01. kam, hattest du aber einen sehr kurzen Zyklus.
Dann wäre auch ein ES am 7.Zyklustag sehr unwahrscheinlich.
Wie sehen deine Zyklen denn sonst so aus?
LG,Anja